NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Layton 1 war ja auch keine chart granate in amerika. ist denen zu wenig action :-). dafür läufts in europa wie nix anderes.

denke, das scribblenauts ganz gut laufen wird. ein verlustgeschäft wirds sicher nicht^^ dennoch muss so ein spiel supportet werden. ist einfach zu genial und außergewöhnlich, so das mans kaufen muss.

in Europa bzw. Deutschland könnte ich mir einen Erfolg auch vorstellen, die stehen ja auf so intelligente Sachen wie Layton usw. :)

in den USA wirds bestimmt nichts, dafür ist das Game zu kreativ/raffiniert und unblutig und man muss ja das Gehirn einschalten

Zuletzt bearbeitet:
Layton 1 war ja auch keine chart granate in amerika. ist denen zu wenig action :-). dafür läufts in europa wie nix anderes.

Wobei es dank neuer Marketingkampagne auch noch 1 Jahr nach Release wieder in die US Top 20 gekommen ist - NoE hat es hier einfach besser vermarktet, aber Teil 2 wird noch positiv überraschen ;-)

Erscheint ja hierzulande zeitgleich mit Mario & Luigi :(

Wird nen teurer Tag ;)

Erscheint ja hierzulande zeitgleich mit Mario & Luigi :(

Wird nen teurer Tag ;)
tja, irgendwie hats Nintendo nicht so mit den Releases ^^

der 27. Novemeber wird für mich viel schlimmer, da erscheinen für Wii mit New Super Mario, Muramasa und Resi Darkside Chronicles drei Must Haves an einem Tag xD

tja, irgendwie hats Nintendo nicht so mit den Releases ^^

der 27. Novemeber wird für mich viel schlimmer, da erscheinen für Wii mit New Super Mario, Muramasa und Resi Darkside Chronicles drei Must Haves an einem Tag xD

dito, werden alle 3 zum lauch gekauft. bis dahin hab ich hoffentlich alle meine spiele durch :shakehead:

scheint wie erwartet eines der besten Games aller Zeiten geworden zu sein...

"Hier wird Videospielgeschichte geschrieben, schlicht und ergreifend. Wer noch keinen Nintendo DS besitzt, wird sich allein wegen dieses Spiels einen kaufen müssen."

"Meilenstein des Puzzlegenres und vielleicht sogar der Videospielgeschichte"

Wii-Magazin (unabhängig) - 95%

Meisterwerke der Videospielgeschichte mal wieder Nintendo-exklusiv :goodwork:

wie groß ist die wahrscheinlichkeit das die UK version deutsche texte hat? will unbedingt auf deutsch spielen, habe aber kein bock auf das USK logo :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom