NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haterwertung ;)

sehe ich richtig? die haben neue Infos zu Mario Galaxy 2? :surprise:
(das letzte war ja der E³-Trailer...)

man hat ja sehr, sehr früh gesehen, dass das spiel geil wird. selbst wenn man nur den namen der entwickler kannte war man sich sicher^^

finds echt schade, dass CW-Führung dem DS kaum beachtung schenken. für die PSP wird doch auch zu jeden spiel das infofetzen bekommt gleich was geschrieben.

FAIL@ Community :shakehead:

finds echt schade, dass CW-Führung dem DS kaum beachtung schenken. für die PSP wird doch auch zu jeden spiel das infofetzen bekommt gleich was geschrieben.

FAIL@ Community :shakehead:

Da muss ich dir recht geben :sorry:
Viele gute/interessante DS News werden nicht beachtet -. Hauptsache es gibt neues zum 18.ten Firmware Update in einer Woche, schade aber was soll man machen ;-)

Hauptsache es gibt neues zum 18.ten Firmware Update in einer Woche
und 35 mal Verkaufszahlen pro Tag ;)

aber ok, für Nischentitel haben wir ja Spezis wie Sasuki & Co :)

edit:
und solche Perlen wie Scribblemnauts will auch auch gar nicht in der News haben... "öhhhh Kiddiegame... öhhhh Kackgrafik määähhhh" :rolleyes:

Da muss ich dir recht geben :sorry:
Viele gute/interessante DS News werden nicht beachtet -. Hauptsache es gibt neues zum 18.ten Firmware Update in einer Woche, schade aber was soll man machen ;-)

die Ankündigung, dass man bald ein europatermin von Final Fantasy 13 Ankündigen will brachte mich auch zum schmunzeln :lol:

Scribblenauts ist in Amerika raus. Nur noch ein paar Tage hier in Europa, hoffentlich.

Übrigens. Wenn man Kommunist und Kapitalist eingibt, kommen zwei selbe Typen. Nur der Kapitalist hat nen Goldsack dabei :)

bei uns kommt's am 9. Oktober, hab dazu im Nintendo-Channel-Kalender gerade mal nen Eintrag gemacht (also meldet euch an!!!), sieht man nur noch nicht auf der Hauptseite weil's wohl noch zu lange hin ist :)

Hängt halt auch davon ab ob ein Newsler aktiver ist als n anderer oder mehr auf Seiten surft....da wären wohl die nintendophileren Newsler mehr gefordert, wenn es um Details geht :-)
Will da junkie und co gar keinen Vorwurf machen, dass sie mehr playsi-news aufschnappen wenn sie privat mehr auf playsiseiten rumtreiben und nur die ganz grossen ds-news aufgreifen.

Mal nen paar Beispiele ausm 4chan Thread:

-summon shotgun->give it to atheist
-keyboard cat and longcat work too.
-equip cross/summon vampire/watch him flee
-spawn surfboard/spawn wave
1 - Pterosaurus or whatever its called
2 - Mind control device
3 - ????????
-Virgin & Gamer are the same thing
-1.Spawn Medusa/ 2. Spawn Mirror

Jeder der es jetzt schon spielt/hat nutzt die RK - ist mir zwar egal aber das net mal so Ausnahmetitel wie Scribblenauts supportet werden können von einigen ist schon schwach. Hoffe die Leute holen es sich auch noch so 5th Cell hat es verdient.

Auf die Art von Käufern, die auf 4chan rumhängen, kann man sowieso nicht zählen - viel wichtiger ist die breite Masse. Und ich würde mal behaupten, dass Scribblenauts mit seinem tollen (und massentauglichen) Konzept noch eine ganze Ecke erfolgreicher als Drawn to Life sein kann. Ich wäre jedenfalls entäuscht, wenn es nächsten Monat nicht in den NPD Top 10 landet, aber nachdem Fossils Fighters (ernsthaft, wtf) Layton 2 geschlagen hat, bin ich mir bei nichts mehr sicher. :/

Jeder der es jetzt schon spielt/hat nutzt die RK - ist mir zwar egal aber das net mal so Ausnahmetitel wie Scribblenauts supportet werden können von einigen ist schon schwach. Hoffe die Leute holen es sich auch noch so 5th Cell hat es verdient.
jepp, wenn schon solche games kopiert werden isses kein Wunder, dass nur noch Games wie Gehirnjogging oder Wii Fit in den Charts sind (deren Hauptzielgruppe kauft die Games mangels Knowledge auf jeden Fall) :neutral:

Ja, das sind halt Nintendo Spiele - würde Scribblenauts von BigN kommen würds locker in die Charts kommen können. Achja und Layton 2 wird sicher nächsten Monat irgendwo oben sein - es hatte halt net viele Tage in den Charts, denke das es damit zusammen liegt. Scribblenauts wird sicherlich auch ein Erfolg - denke ein Mioseller wirds über kurz oder lang :-)

Zurück
Top Bottom