Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds echt schade, dass CW-Führung dem DS kaum beachtung schenken. für die PSP wird doch auch zu jeden spiel das infofetzen bekommt gleich was geschrieben.
FAIL@ Community
finds echt schade, dass CW-Führung dem DS kaum beachtung schenken. für die PSP wird doch auch zu jeden spiel das infofetzen bekommt gleich was geschrieben.
FAIL@ Community
und 35 mal Verkaufszahlen pro TagHauptsache es gibt neues zum 18.ten Firmware Update in einer Woche
Da muss ich dir recht geben
Viele gute/interessante DS News werden nicht beachtet -. Hauptsache es gibt neues zum 18.ten Firmware Update in einer Woche, schade aber was soll man machen ;-)
Da muss ich dir recht geben
Viele gute/interessante DS News werden nicht beachtet -. Hauptsache es gibt neues zum 18.ten Firmware Update in einer Woche, schade aber was soll man machen ;-)
Übrigens. Wenn man Kommunist und Kapitalist eingibt, kommen zwei selbe Typen. Nur der Kapitalist hat nen Goldsack dabei
Balblablubb. Wenn ihr meint, eine News würde fehlen, einfach den Newssender benutzen. Aber ich weiß, meckern ist einfacher, nicht wahr?was erwartest du bei einer dermaßen zornylastigen crew-zusammenstellung?
Balblablubb. Wenn ihr meint, eine News würde fehlen, einfach den Newssender benutzen. Aber ich weiß, meckern ist einfacher, nicht wahr?
jepp, wenn schon solche games kopiert werden isses kein Wunder, dass nur noch Games wie Gehirnjogging oder Wii Fit in den Charts sind (deren Hauptzielgruppe kauft die Games mangels Knowledge auf jeden Fall)Jeder der es jetzt schon spielt/hat nutzt die RK - ist mir zwar egal aber das net mal so Ausnahmetitel wie Scribblenauts supportet werden können von einigen ist schon schwach. Hoffe die Leute holen es sich auch noch so 5th Cell hat es verdient.