NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So schauts aus!
Stelle ich mir aber aus Designer Sicht mega schwer vor. Man muss ja sicherstellen, das man nicht irgendwo hängen bleibt, weil es unmöglich ist das Rätsel zu lösen, weil man Objekt A, B und C schon benutzt hat.
Naja, ist ja nicht mein Bier :)

Ich glaube die N-Zone hat da etwas entweder falsch verstanden, oder falsch ausgedrückt.
Man kann in jedem lvl immer wieder jeden beliebigen Gegenstand benutzen.

Allerdings wird von einem praktisch "erwartet", dass man jedes lvl mindestens dreimal spielt. Dadurch kriegt man bonuslvl und sonstige Sachen. Und DABEI kommt dann das Itemlimit zum einsatz, da man dann in dem lvl, das man schon einmal beendet hat, kein Items einsetzen DARF, das man vorher schon mal benutzt hat, sonst wird es nicht als 2. oder 3. Durchgang gezählt. Es ist aber nie so, dass dann da steht "Item gesperrt" oder so.

Habs heute nen wenig gezockt. Hab natürlich direkt "Mario" und solche Sachen versucht. Schade, dass die net drin sind.

Aber wenn man "Student" eingibt, erscheint nen serious-business man.
Und gibt neben der Ceiling-Cat noch nen paar andere Cats ;)

Achja. Und das Game ist bei mir abgestürzt, als ich den Tod geholt hatte....

Ja. Dachte ich auch. Zusammen neben dem Drachen, ner Atombombe, nen Regenschirm und Cthullu.

Wusste aber leider net, wie man die Atombombe zündet.

nachdem ich das Spiel heute aufer GamesCom anspielen konnte bin ich wirklich vollkommen überzeugt von dem Titel.
Einfach n klasse Spiel, hat schon in den ersten Leveln viel Spaß gemacht sich etwas ausgefallenere Lösungen für das Level auszudenken :D
Kann ich jedem auf der GC nur empfehlen das Spiel, die Wartezeit hielt sich zumindest heute bei dem Titel wirklich extrem in Grenzen und man konnte fast immer innerhalb von 5 Minuten spielen. :)

Ja. Wirklich voll wars da nie. Bei uns waren noch 3 andere Stationen spielbar.

Aber hat schon Fun gemacht, wenn das Game net wegen dem Tod abstürzt ;)

so, nach dem ich das spiel heute angespielt habe, kann ich nur sagen, da kommt was ganz grosses auf uns zu. es ist so erfrischen anders und macht gigantisch laune, diverse sachen aus zu probieren. ich wollte mit dem spielen garnicht mehr aufhören. für mich persönlich DAS spiel auf der messe. habe es in most wanted aufgenommen und wird gleich vorbestellt. kann mich nicht mehr erinnern, wann mich ein spiel so begeistert hat und wann ich mich das letzte mal so auf ein spiel gefreut habe. kann dem release garnicht abwarten.

EDIT: selbst dem KrateroZ wurde ich Scribblenauts uneingeschränkt empfehlen :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte versucht Konsolen einzugeben.

Also Wii oder DS z.B.
Aber gabs leider nicht.

habs auch eben auf der GC spielen können.
einfach nur klasse :)
es sieht super aus und es macht spass mit worten umsich zu schmeissen :)

das einzige was mich stört ist die steuerung des charakters (man klickt dahin wo der char hin soll)

Ja. Das war auch etwas störend, vor allem, wenn der Charakter genau da steht, wo man sich z.B. ne Zeitmaschine oder was anderes hingestellt hat. Dann gibts da einige Probleme.

Ja. Wirklich voll wars da nie. Bei uns waren noch 3 andere Stationen spielbar.

Aber hat schon Fun gemacht, wenn das Game net wegen dem Tod abstürzt ;)

bei mir ist das Spiel wegen Tod nicht abgestürzt ;)
Ich hab Gott gegen Cthulu antreten lassen und nachdem Gott den Kampf gewonnen hatte hab ich Tod geholt, der dann Gott fertig gemacht hat, aber aufgehangen hat sich dabei nichts :D

Wirklich ein grandioses Spiel, kanns kaum noch erwarten, bis es erscheint und ich in aller Ruhe die verschiedensten Begriffe ausprobieren kann.

Vorallem die Überraschung bei Objekten wie Teleporter oder Kanalisation fand ich einfach toll. Ich glaube das einzige was ich bei Scribblenauts als Kritikpunkt sehen könnte ist: man kommt wohl leider nie in den Genuss von allem was das Spiel zu bieten hat :)

Zurück
Top Bottom