NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohh ja, Scribblenauts. Das habe ich angespielt auf der GC... einfach genial und traumhaft. Wird wohl mein erster DS-Pflichtkauf. Eventuell werde ich sogar damit meinen hoffentlich bald erstandenen DSi einweihen können, wer weiß. :D

Das Spiel hat mit Nintendo rein gar nichts zu tun, wenn man mal davon absieht, dass es auf dem DS erscheint.
weiss ich doch... wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir in erster Linie N-Games kaufe, weil diese meistens wie auch Scribblenauts mit sehr viel Herzblut und Detailverliebtheit gemacht sind :)

Jetzt hat auch Amazon den Releasetermin geändert, auf den 9. Oktober. Dann werde ich mal von VG+ importieren, hätte das Spiel sowieso auf Englisch gespielt.

Wurd ja nicht von BigN entwickelt. Glaub nicht das Nasa solche Games meint sondern die EAD,Retro,Int Sys etc. Godgames :-)

Das kam doch von EAD oder irgendeinem internen Studio?

Wurd in Japan aber nicht releast oder ? Ich sag mal so, es ist ne Schachumsetzung gewesen und NoE hat versucht damit die schnelle Mark zu mache, sicher nicht das was man unter nem Nintendo First Party Titel versteht.

Laut Wiki wurds von Spice Games entwickelt - klingt jetzt net nach nem internen Studio.

Wurd in Japan aber nicht releast oder ? Ich sag mal so, es ist ne Schachumsetzung gewesen und NoE hat versucht damit die schnelle Mark zu mache, sicher nicht das was man unter nem Nintendo First Party Titel versteht.

Laut Wiki wurds von Spice Games entwickelt - klingt jetzt net nach nem internen Studio.

Oh, wusste ich gar nicht ;)
In Japan war es ein WiiWare Titel ;)

9. Oktober also :)

gleich mal meinen Einkaufs/Releasezettel aktualisiert :D

endlich einw irklich innovativer Titel der wohl lange Zeit spaß machen wird. Ich bin gespannt welche Kombinationen man alle machen kann udn wie weit der Phantasie dann doch Grenzen gesetzt werden.

afc604.jpg

Erste Wertung - 10/10 :v:

Zurück
Top Bottom