GreenFlash
L17: Mentor
Cool, danke :happy3:
Machst nen guten Job btw
Machst nen guten Job btw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, danke :happy3:
Machst nen guten Job btw
Vielen Dank oh großer junkiexxl
Der Wortschatz der deutschen Standardsprache umfasst ca. 75.000 Wörter[1], die Gesamtgröße des deutschen Wortschatzes wird je nach Quelle und Zählweise auf 300.000 bis 500.000 Wörter bzw. Lexeme geschätzt. So gibt Duden. Deutsches Universalwörterbuch an, der Wortschatz der Alltagssprache werde auf etwa 500.000, der zentrale Wortschatz auf rund 70.000 Wörter geschätzt.
Ich zweifle ja immernoch dran, dass das Spiel wirklich jedes Wort umsetzen kann ^^
Ich meine was muss das für eine rieeesige Arbeit sein.
Selbst wenn sie 1% umsetzen würden, wäre es schon eine große Leistung.
Ich zweifle ja immernoch dran, dass das Spiel wirklich jedes Wort umsetzen kann ^^
Ich meine was muss das für eine rieeesige Arbeit sein.
Selbst wenn sie 1% umsetzen würden, wäre es schon eine große Leistung.
Soweit ich es weiss, darf man das selbe Wort nicht im "selben Level" nocheinmal benutzen, falls man mal vor hat einen Level nochmal zu spielen.Die N - Zone schreibt was von "zehntausende Wörtern, laut dem Entwickler". Eigennamen und Personen wird man nicht finden. Interessant ist, das es ein Zeitlimit gibt und man nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen für das Lösen eines Rätsel benutzen darf. Außerdem darf man anscheinend jedes Wort/Gegenstand nur einmal benutzen, im nächsten Level steht das Wort/der Gegenstand nicht mehr zur Verfügung!
Soweit ich es weiss, darf man das selbe Wort nicht im "selben Level" nocheinmal benutzen, falls man mal vor hat einen Level nochmal zu spielen.
Also in der N - Zone steht: "[...]Laut dem Entwickler 5th Cell sollen dem Spieler Zehntausende Wörter zur Verfügung stehen, die er in den auf zehn Themenwelten verteilten 220 Levels ausprobieren kann. Erschwerend kommt hinzu, das ihr beim Spielen stets das Zeitlimit und die verfügbare Anzahl an Teilen, die ihr erschaffen könnt, im Auge behalten müsst. Außerdem dürft ihr jedes Objekt nur einmal benutzen - im folgenden Level musst ihr euch etwas neues einfallen lassen[...]"
Vielleicht hat die N-Zone das falsch verstanden^^