NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fanart oder was Offizielles? Das wäre ja zu geil, wenn man Skull Kidd eingeben könnte und es dann käme. :D

Ich habe es auch mal versucht und herausgekommen ist dieser kleine Kerl hier:

scribblekeilava1.png

Keil aus Panzer Dragoon

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich hier mit Video-Links in Versuchung führen wie ihr wollt, ich guck mir keins mehr an! :-D
Das Spiel wird eh am ersten Tag gekauft...ohne wenn und aber

Das Ding ist:
Du kannst dich nicht spoilern lassen. Es wurden in allen Videos insgesamt 3 Level gezeigt, davon in den meisten nur 2, und in einem einzigen das dritte.
Und die Kreativität die dabei gezeigt wird, ist auch spoilerfrei, weil es die Kreativität der Spieler ist, die grade das Spiel spielen. Lösungen vergleichen wird doch das spaßigste am Spiel.
Auf die Lösung im neuesten Video (Siehe oben) wirst du selbst niemals kommen. Garantiert. Aber der Spieler hatte die Idee, und es interessant sie zu sehen

Das Ding ist:
Du kannst dich nicht spoilern lassen. Es wurden in allen Videos insgesamt 3 Level gezeigt, davon in den meisten nur 2, und in einem einzigen das dritte.
Und die Kreativität die dabei gezeigt wird, ist auch spoilerfrei, weil es die Kreativität der Spieler ist, die grade das Spiel spielen. Lösungen vergleichen wird doch das spaßigste am Spiel.
Auf die Lösung im neuesten Video (Siehe oben) wirst du selbst niemals kommen. Garantiert. Aber der Spieler hatte die Idee, und es interessant sie zu sehen

Das kann ich ja nicht wissen, wenn ich mir die Videos erst gar nich angucke ;)
Aber ich will nach Möglichkeit erstmal so wenig wie möglich über Levels, Objekte, Kombinationsmöglichkeiten usw wissen.
Ich kenne das Konzept und finde es schlicht genial. Das reicht mir :)

Das kann ich ja nicht wissen, wenn ich mir die Videos erst gar nich angucke ;)
Aber ich will nach Möglichkeit erstmal so wenig wie möglich über Levels, Objekte, Kombinationsmöglichkeiten usw wissen.
Ich kenne das Konzept und finde es schlicht genial. Das reicht mir :)

Das ist der Punkt, es gibt zehntausende Objekte, und NOCH mehr Kombinationsmöglichkeiten. Du kannst dir nichts essentielles wegspoilern.

Ich glaube ich werde meinen ersten Starite mit dem Baum holen, indem ich einen Pogostick und ein trampolin erschaffe, und mit dem pogostick auf das Trampolin springe.
Allein die IDEE zu haben, und sie anderen mitzuteilen ist in dem Fall genausoviel "spoiler" wie das video dazu angucken, wenn man eins macht, denn die ausführung klappt, da muss man sich keine Sorgen machen, jeder muss nur die Ideen dafür haben.
Und da hat jeder ganz individuelle Sachen, und deshalb kannst du dir auch nichts vorwegnehmen, weil du es warscheinlich sowieso anders machen würdest :)

Das einzige w man sich spoilern kann sind die Level, aber von denen wurden bisher nur 3 sehr langweilige, und der Titelbildschirm gezeigt.
Insofern würde ich sagen: Spoilerfree :)

also seitdem ich eben nen video dazu angeschauen hab, muss ich echt sagen bin ich nun total heiß auf nen DS^^

godlike game

Zurück
Top Bottom