NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ists gestern zum ersten mal abgestürzt.
Habs bisher aber auch noch nicht so extrem viel gezockt, irgendwie klappen oft Dinge einfach nicht so wie man sich die logischerweise vorstellen würde...
Was dann oft zu Frust und Hubschrauber oder sonstigen enfachen Dingen führt. Bin bisher leider etwas enttäuscht.

Was dann oft zu Frust und Hubschrauber oder sonstigen enfachen Dingen führt. Bin bisher leider etwas enttäuscht.

Stimme ich dir zu. Gerade die Aktion - Puzzles, vom man nur an den Startie kommen muss, sind einfach öde. Hier hätte man einfach was machen müssen, um zu verhindern, das man die Rätsel mit immer den gleichen Wörtern lößt. Hubschrauber, Trampolin, Lasso...das sind immer die naheliegensten Wörter die man immer und immer wieder benutzt. Eine Einschränkung, wie "Keine Flugobjekte kreiren", wenn man ein Startie von einen Vorsprung holen muss, wäre besser gewesen.

Habe das erste Level komplett (also auch Fortgeschrittenen - Modus) im Puzzle und Aktionsmodus gelößt, hab aber zurzeit kaum motivation das zweite Level zu zocken.
Spiele gerade wieder New Super Mario Bros um mich auf den Wii - Teil einzustimmen :)

Sry, dass ich den alten Thread raushol', aber ich hab ne Frage: Hat die UK-Version von Scribblenauts nur Englisch als Sprache oder lässt die sich auch auf Deutsch spielen?

Zurück
Top Bottom