NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
I'm putting off the bad news, and I have to get it in here before we go too far. Scribblenauts is not that great. In fact, much of this game is a mess. The puzzles vary between uninspired and simple and frustratingly obscure and fiddly, rarely finding the correct middle ground. The controls are nothing short of appalling. And there's nothing holding any of it together. But here's the thing: how long can you stay mad after this...

Von Eurogamer. Davor hatte ich Angst. Scheint so als gäbe es in dem Spiel NUR das herumspielen mit dem Dictionary. Und das wird für mich ziemlich schnell langweilig werden.

Ähm also ich glaub bei Scribblenauts gehts auch hauptsächlich ums herumspielen! Ist ja bei GTA auch so dort kümmere ich mich jedenfalls nicht hauptsächlich um den Story-Modus sondern um allerlei andere Sachen!
Schade dass Scribblenauts so schlechte Bewertungen bekommt! :shakehead:

Ähm also ich glaub bei Scribblenauts gehts auch hauptsächlich ums herumspielen! Ist ja bei GTA auch so dort kümmere ich mich jedenfalls nicht hauptsächlich um den Story-Modus sondern um allerlei andere Sachen!
Schade dass Scribblenauts so schlechte Bewertungen bekommt! :shakehead:

Ich hasse GTA, tja schlechte Karten für Scribblenauts :)
Deshalb spiele ich das wegen der Rätsel, aber wenn die Scheiße sind, bringt mir das rumspielen auch nix

Von Eurogamer. Davor hatte ich Angst. Scheint so als gäbe es in dem Spiel NUR das herumspielen mit dem Dictionary. Und das wird für mich ziemlich schnell langweilig werden.

Scribblenauts hat einen echt coolen Puzzle und Action Mode mit teilweise sogar Bockschweren rätseln, rumspielen kann man nur im Editor oder im Titelscreen

ich habe es auf der games con gespielt (ziemlich lange sogar) und bin absolut begeistert. war mit dem kumpel da, der handhelds garnicht spielt, seit dem überlegt er sich einen DS zu kaufen, wegen scribbelnauts.

Genau das Gegenteil sagt ja Eurogamer.
wer weiß ob die jemals weiter als zum Titelscreen gekommen sind, hat zwar jeder sein eigenen geschmack aber ich finds cool sehr viele abwechslungsreiche Levels die man auf viele Weisen bewältigen kann aber auch teilweise echt schwer sind ausserdem auch einiges an Raum für spielereien die gerade auch für Kinder witzig sind

Genau das steckt doch in deren Kritik drin...

weis nich hab die nich gelesen verlass mich nicht so sehr auf kritik entscheide immer nach eigenem ermessen und mach mir lieber ein Bild der Meinung von mehreren Leuten aus nem Forum als mich auf die Meinung von irgendnem depp von ner Zeitschrift oder sowas zu verlassen.

weis nich hab die nich gelesen verlass mich nicht so sehr auf kritik entscheide immer nach eigenem ermessen und mach mir lieber ein Bild der Meinung von mehreren Leuten aus nem Forum als mich auf die Meinung von irgendnem depp von ner Zeitschrift oder sowas zu verlassen.

Nur haben die genauso eine Meinung wie jeder Forenuser. Und Eurogamer machen Reviews, denen ich bisher trauen konnte. Und wenn die einfach nur ne Wertung abgeben interessiert mich das auch nicht, mich interessieren nur die Gründe die die dafür aufführen.

Also ich habe bis jetzt genug von glücklichen Amis gelesen, die das schon spielen konnten um mir wegen dem Eurogamer Review keine Sorge zu machen. Es gibt niemanden der es schlecht findet, die meisten lieben es.
Zum Teil werden ähnliche Gegenargumente genannt, z.B. die Steuerung. Aber ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man sich daran gewöhnt und diese dann nicht so schlimm sei. Gleichzeitig gab es aber auch viele, die von Anfang an die Steuerung nicht schlecht fanden.

Zuletzt bearbeitet:
von den Amis erwarte ich mir sowieso nicht die ganz großen Wertungen, Scribblenauts ist eben kein stupider 08/15-Shooter

von den Amis erwarte ich mir sowieso nicht die ganz großen Wertungen, Scribblenauts ist eben kein stupider 08/15-Shooter

Muss man das verstehen ? Als ob US Mags innovativen Spielen keine guten Wertungen geben würden xD - im Gegensatz bisher hat Scribblenauts gute bis sehr gute Wertungen erhalten.

Zurück
Top Bottom