NDS Scribblenauts [5th Cell]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Starite:
Starite funktioniert, jedoch beendet sich das Level erst wenn man das echte einsammelt

Ansonsten:
Es funktioniert sogar "Me", bzw. "Maxwell", man bekommt dann den Maxwell in anderen Farben und mit bösem Blick, der sich sogar mit den Figuren gut versteht, die den echten töten wollen xD

böh sind ja nurnoch 2 tage bis zum release O_o
evntl. gibts des ja morgen schon bei saturn/MM ^^

freue mich schon auf das spiel, einzigst die steuerung zur bewegung von maxwell macht mir n bissl sorgen...

freue mich schon auf Freitag :)

Spiel des Monats (übergreifend) confirmed :goodwork:

Ich hab meine englische schon wieder verkauft. Ich stimme mit Yahtzee überein. Das Ganze hat wirklich nur das dictionary und selbst bei dem hab ich es oft gehabt, dass nichts so funktioniert hat, wie ich es wollte.

Meins hat Amazon eben rausgeschickt. Morgen früh ist es da und ich werde es ausführlich testen. Freu mich schon.

Meins hat Amazon eben rausgeschickt. Morgen früh ist es da und ich werde es ausführlich testen. Freu mich schon.
Ditto. Ich habe bisher viel positives und negatives zum Spiel gehört, aber ich werde mir mal morgen meine eigenen Eindrücke machen. Ich hoffe aber mal, dass die deutsche Übersetzung gut ist, ansonsten könnte das leicht das gesamte Spiel verderben. :ugly: Aber die englische Sprachversion müsste ja sowieso enthalten sein.

Gab es heute schon bei uns im Saturn... hab natürlich zugegriffen :goodwork:

Habe eben erst angefangen... bisher ises ganz lustig und so schlimm find ich die Steuerung noch nicht...

Was ist denn die Scribblenaut'sche Übersetzung von Jetpack?
Raketenrucksack :)

Hab jetzt mal ein paar Level probiert und irgendwie nervt mich die Steuerung jetzt mehr als beim Anspielen auf der GamesCom xD Naja, ist zwar teilweise schon etwas frustig, doch ich denke man wird sich schon irgendwie dran gewöhnen. Außerdem sind die Level ja meist nicht allzu lange, wenn man sich dann ungewollt umbringt, werden halt schnell wieder die paar Objekte erstellt und fertig.

Davon abgesehen aber wirklich ein großartiges Spiel :)

So... bin mittlerweile in der 2. Welt ... Das Spiel macht ziemlich Bock ... aber ich mag die Rätsel-Level mehr, als die, wo man den Starrite einfach nur erreichen muss...

Teilweise ist es aber frustig, wegen der Steuerung und weil einige Gegenstände nich so funktionieren, wie man es sich vorstellt...

z.b.
Ich hab angenommen, wenn man nen Tarnumhang anzieht, dass man dann nicht gesehen wird ... aber is nich so =/ schade ...

gibt aber noch andere Beispiele^^

Ich hab das Level mit dem Kuchen den man vor den Ameisen schützen muss versucht mit Hilfe des offensichtlichsten überhaupt zu lösen: Einer Käseglocke. Gibts leider nicht.

Hab bisher gut zwei Stunden gespielt und bin eben mit Welt 2 fertig geworden (Action+Puzzle). Die Steuerung ist manchmal recht hakelig, aber bisher hat sie mir nur ein paar Mal wirklich Probleme bereitet - nervig, aber das Spiel selber ist so gut, dass ich drüber hinwegblicken kann.

Ich hab das Level mit dem Kuchen den man vor den Ameisen schützen muss versucht mit Hilfe des offensichtlichsten überhaupt zu lösen: Einer Käseglocke. Gibts leider nicht.

Ich wollte die Ameisen mit anderen Essengegenständen ablenken. Geht auch nicht. Dafür haben sie wie eine Mauer funktioniert und die Ameisen kamen nicht vorbei. Sehr eigenartig.

Level 1.11 check ich überhaupt nicht, selbst wenn ich die Blume im Korb da hinlege passiert nichts.

Dann versuch es mit allen 3 Blumen. ;-)

Jetzt check ich auch, warum ich immer Game over gegangen bin, wenn mein Hubschrauber von dem Vorsprung ins Wasser gefallen ist (weil dann die Blume kaputt gegangen ist) - die im Wasser hab ich echt mal gar nicht gesehen, auch eben nach dem Tipp hab ich lange gebraucht um das als Blume zu erkennen. Man man man, sowas muss doch echt nicht sein xD

Zurück
Top Bottom