Screenshot War-Thread

Dragon Quest XI S (Xbox SX)

f2aca0c6-6562-46f4-9ece-b2bcbc841ac5_Thumbnail.PNG


14da61ad-abbc-4582-a634-51ecd5bdfd14_Thumbnail.PNG


06585542-70c8-442e-a841-dbaa9defa96b_Thumbnail.PNG
Kann es sein das die S Version von DQ11 nicht ganz so gut aussieht wie die "normale" Version? :hmm:

shadow of the colossus
mt4qdsmv.jpg

5mlf6u5v.jpg

w9kh3j5s.jpg

xpo2hiwl.jpg

uyjhpj4s.jpg

hab das Spiel gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung :eek:
 
Kann es sein das die S Version von DQ11 nicht ganz so gut aussieht wie die "normale" Version? :hmm:

Also die S-Version auf Xbox One/SX basiert ja auf die Switch-Version und ist daher tatsächlich unschärfer (und wohl auch PS4/PS5) .

Obwohl ich dazu sagen muss, dass meine Bilder leider generell ein wenig unschärfer als auf meinem OLED sind - aber möchte trotzdem ein paar meiner Screenshots hier teilen ;).
 
Also die S-Version auf Xbox One/SX basiert ja auf die Switch-Version und ist daher tatsächlich unschärfer (und wohl auch PS4/PS5) .

Obwohl ich dazu sagen muss, dass meine Bilder leider generell ein wenig unschärfer als auf meinem OLED sind - aber möchte trotzdem ein paar meiner Screenshots hier teilen ;).

ich wollte die S Version auch zocken, wegen dem content, aber das es dann wiederum schlechter aussieht als die originalfassung, war dann mir irgendwie zu doof ehrlich gesagt :ugly:

imo ist das ganze echt ein seltsamer weg den SE mit dem spiel gemacht hat
 
ich wollte die S Version auch zocken, wegen dem content, aber das es dann wiederum schlechter aussieht als die originalfassung, war dann mir irgendwie zu doof ehrlich gesagt :ugly:

imo ist das ganze echt ein seltsamer weg den SE mit dem spiel gemacht hat

Jupp, aber da die S-Version "kostenlos" im Gamepass landete, habe ich das auf der SX wieder angefangen (hatte die Original-Version ja auf PS4Pro angefangen).

Die S-Version ist wirklich sehr gut und klar besser als die Original-Version (QoL + mehr Inhalte) - einzige Nachteil ist die Unschärfe, die aber beim Spielen nicht soooo schlimm auffällt (IMO) ;).
 
Aus dem Spiel Breathedge. Hatte auch ein Thread dazu. Spiel ist voll gepackt mit lustigen Anspielungen. :)

 
Auch wenn der Anfang ziemlich trocken aussieht macht es schon fun den Weltraumbereich zu erkunden um weitere Blaupausen und Möglichkeiten frei zuschalten.

Um größere Entfernungen zu überbrücken habe ich mir ein paar Sauerstoffstationen auf den Weg gebaut die zusätzlich gefüllt werden müssen damit diese funktionieren.

20210306142335_147jca.jpg


Gegenüber normalen Survival Games ist die Zeit hier noch im norm Bereich da es schon Speedrun Videos von 1std 26min gibt :eek:.

Es macht fun neue Bereiche zu erschließen und neue Rohstoffe zu finden und zu nutzen. Bin gleich soweit meinen eigenen kleinen Transporter zu bauen um schneller von A-B zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom