Screenshot War-Thread

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
64.916
So, damit der PC Only Thread nicht mit Screenshots überschwemmt wird, dachte ich mir, dass ich für Screenshot War mal einen eigenen Thread erstelle.
Spiel X sieht besser aus als Spiel Y? Kann nicht sein, hier der Beweis.

Oder wollt ihr einfach nur hübsche Screenshots posten? Das könnt ihr auch machen, so hat jeder etwas davon.

Ich würde vorschlagen, dass wir ein Bilderlimit pro Post festlegen, damit sich die Seiten nicht zu Tode laden. 3 Bilder pro Post als Limit ist glaube ich ganz angebracht (oder wenn die Mods damit einverstanden sind, können auch mehr Bilder gepostet werden).

Wichtig: Bitte nur selbst erstellte Bilder posten. Keine Google Bilder und auch kein geschöntes Marketingmaterial

hier mal ein paar ältere Screens zum Start, die ich noch bei mir auf der Platte hatte.


Star Citizen Alpha
squadron42-starcitizedajop.jpg

squadron42-starcitize9skt4.jpg


Granblue Fantasy Versus (PC)
granbluefantasyversuszlk6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.952
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Gute Idee.
Ich steig direkt ein, 3 Bilder von 3 unterschiedlichen Spielen.


Ace Combat 7 (PC)
acecombat7skiesunknow7kjer.jpg



Xenoblade Chronicles X (WiiU, wird Zeit für ein Remaster :mad: )
9pnjtp.jpg

Die größe hat mich einfach damals umgehauen.



Und ein uraltes Star Trek Legacy (PC, gemodded) Bild :D. Khaaaaaan :devilish:
2015-08-16_000713zrrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.952
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Machen wir nun doch mehr als 3 Bilder pro Post, oder wie ist das Limit? 5 wären meiner Meinung nach als maximum ok. 3 sind mir aber auch zu wenig :D


Und jetzt auch mal ein paar hübsche Spiele (d.h. alles PC Screenshots):
RDR2:
20200815172711_1tdkzt.jpg

reddeadredemption2scrcakks.jpg


Star Citizen:
9z7kvj.jpg


Dead or Alive 6: (ist quer, also in Spoiler)

20200508215051_1zzjq4.jpg
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
64.916
Machen wir nun doch mehr als 3 Bilder pro Post, oder wie ist das Limit? 5 wären meiner Meinung nach als maximum ok. 3 sind mir aber auch zu wenig :D

ich weiß nicht, ob es am Forum oder am Provider liegt, aber bei vielen Bildern werden mir hier im Thread acuh gerne mal "X" angezeigt, ich glaube zu viel sollte man vielleicht doch nicht in einen Beitrag posten :ugly:


btw habe gerade wieder ein wenig Horizon weitergespielt (mit flüssigen 90 frames, ohne Miniruckler oder sonst was in Ultra Einstellungen)
horizonzerodawncomple9kkw6.jpg

horizonzerodawncomplegpj7w.jpg

horizonzerodawncompley7k0f.jpg
 

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.952
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
RDR2: noch mal kurz das Gebiet aus dem ersten Teil besucht, aber ich glaube ich deinstallier das jetzt wieder. Die Steuerung kann ich mir "nur so zum Spaß" einfach nicht mehr antun (und irgendwie kommt es auf den Screenshots nicht so gut rüber wie im eigentlich Spiel).

reddeadredemption2scr05j5y.jpg

reddeadredemption2scrdik97.jpg



Aber jetzt noch etwas War reinbringen, ich hab damals zu DoA5 PS3 und PC Screenshots gemacht:
leifang6ldk0f.jpg

2015-04-03_00004eubmz.jpg

leifangpai1arkza.jpg

20180811193943_1k2dqo.jpg



Ihr könnt ja mal raten was welche Version ist, ist ja nicht schwer :D
 

Eleak

L20: Enlightened
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
22.952
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
47.602
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Wäre auch sinnvoll welches Spiel und auf welches System.
Ohne nichts kann man kein WAR betreiben ?
 

FatalFury

L14: Freak
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
5.342
Das ist Ingame wie man es echt erlebt, ihr müsst auf Plakat Werbung zurück greifen. Die-wie-besofen-30fps-Grafik kann man Ingame gar nicht zeigen anscheinend^^
 

FatalFury

L14: Freak
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
5.342
@Tskitishvili

Rage 2

@WerbePlakat Träger:

Das war schon immer so, GT5 hat im Fotomodus die Grafik verbessert, da müssen immer so hütchen Spieler Tricks her.
Bei mir, sieht du immer die HUD, sogar die Missionsziele. Das ist wahrhaftig ingame.

Macht doch dieses Marketing nicht mit, ihr seit Werbeträger. Für die Plakat Werbung müsstet ihr Kohlen bekommen.
 
Top Bottom