Screenshot War-Thread

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
PSN
Liquidus _Snake86
Was'n das für ein Thread?
Screenshots sharen, gut. Aber War damit betreiben?
Ist doch klar, dass die PCler da aus ihren Löchern gekrochen kommen. Weil Technik=bester Screenshot-Logik. :rolleyes:

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Ist doch klar, dass die PCler da aus ihren Löchern gekrochen kommen. Weil Technik=bester Screenshot-Logik. :rolleyes:

Das ging von Konsoleros aus, also nicht kneifen :coolface:

So wie ich den Thread verstanden habe, wird es nur ein War-Thread, wenn eine Seite mal wieder mucken macht und Dinge behauptet. In erster Linie soll es aber ein normaler Screenshot-Thread sein? Da braucht man sich nicht beim War-Thema beschweren.

Abgesehen davon: selten so ein Blödsinn gelesen, schau dir doch mal z.b. meine Star Trek Screens an, die hatten damals schon keine gute Technik, sehen aber heute noch gut aus. :D

Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Was'n das für ein dämlicher Thread?
Screenshots sharen, gut. Aber War damit betreiben?
dann brauchst du hier ja nicht posten, du hast ja scheinbar absolut nichts beizutragen, nichtmal Screenshots hast du -> da hinten ist die Tür.

Und verstanden hast du auch nicht, dass man hier auch normal Screenshots sharen kann (auch wenn mal wieder ein Konsolero ankommt und meint dass nichts besser als Uncharted wäre :coolface: ).

Im übrigen soll das auch kein PC vs Konsole Thread werden sondern Spiel- und Plattformunabhängig sein, falls ihr wirklich wieder War machen wollt (wie Coolgamer gestern im anderen Thread z.B.)
Das ging von Konsoleros aus, also nicht kneifen :coolface:

So wie ich den Thread verstanden habe, wird es nur ein War-Thread, wenn eine Seite mal wieder mucken macht und Dinge behauptet. In erster Linie soll es aber ein normaler Screenshot-Thread sein?
das kommt noch hinzu :ugly:

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Mit etwas glück, wird diese Grafik mit den neuen Karte rtx3080Ti etc auch auf dem Pc möglich sein :banderas:

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Mit etwas glück, wird diese Grafik mit den neuen Karte rtx3080Ti etc auch auf dem Pc möglich sein :banderas:

Guck, sag ich doch. Perfekter Zeitpunkt wie immer :coolface:

Sehe es so: wenn sie hier sind, sind sie vielleicht nicht woanders :coolface:

Ja, das war der Hintergrund, weil ein gewisser Konsolero einen PC Thread zugemüllt hat mit Screenshots, bzw. er schon tagelang unbedingt TLoU2 Screenshots posten wollte, es dort aber eigentlich nicht durfte :banderas:

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Guck, sag ich doch. Perfekter Zeitpunkt wie immer :coolface:

Ja, das war der Hintergrund, weil ein gewisser Konsolero einen PC Thread zugemüllt hat mit Screenshots, bzw. er schon tagelang unbedingt TLoU2 Screenshots posten wollte, es dort aber eigentlich nicht durfte :banderas:
Wer das wohl War ? :rolleyes:
Ich bin mir sicher, der gut aussehende und coole Konsolero wurde dazu genötigt, durch die Sticheleien der Frickler :awesome:

Top Bottom