Screenshot War-Thread

FatalFury

L11: Insane
Seit
4 Jul 2017

RAGE 2 PC

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Ist hier auch die Vita erlaubt? Wenn ja, dann Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta:

Mein Laptop mit dem Vita Inhaltsmanager spackt gerade, deswegen gibt es nur Fotos von den Screenshots auf der Vita.

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Bei Star Citizen ist es schwer in einem Kampf bei guten Momenten auf die Screenshottaste zu hämmern (gibt keine Replayfunktion oder Fotomodus, ist schließlich ein MMO), ich versuche ja immer gute Kampfbilder und besonders die Einschläge der Raketen aufzunehmen, aber naja, bin damit nicht zufrieden.

mtten im Kampf die Kamera drehen ist auch eher... unvorteilhaft, vorallem wenn man von allen Seiten aus beschossen wird, zum Glück hat die 600i gute Schilde:

Der Maschinenraum einer Carrack:

Hier der Bereitschaftsraum in der Carrack, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man einfach nur Passagier ist und die Aussicht aus dem Fenster genießen kann, vorallem bei großen Schlachten, wenn man die Spielerschiffe sieht die auf einem feuern (davon hab ich leider keine Bilder, ich war einfach zu beeindruckt als da einer im richtigen Moment explodiert ist :D ):

Final Fantasy 14 (das Bild ist von 2014, als ich aktiv gespielt habe)

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Und sorry, ich kann nicht anders, aber jetzt kommt ein Star Trek Overkill :D

Den Anfang macht Star Trek Legacy (wird natürlich nur mit Mods gespielt, ohne ist es praktisch ein unspielbares Spiel..weil einfach nur schlecht):

Für diese Mod sind die Konsolen übrigens heute noch zu schwach (da sind noch 10mal so viele Schiffe und Raumstationen auf einer kleinen Map, absoluter Overkill für die Legacy Engine, wenn man alle im Bild hat, kommt selbst ein PC ins stocken) :coolface:

Star Trek Online:

Sins of a Solar Empire mit Star Trek Total Conversation (ja, das ist ein Echtzeit Strategiespiel und absolut genial):

Nexus Star Trek Mod:

KayJay

ist verwarnt
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Horizon Zero Dawn (PS4 / Fotomodus)

Sieht im Standbild im Fotomodus gar nicht so viel schlechter aus wie am PC ;)
Ehrlich gesagt sieht das im PS4 Fotomodus um einiges unschärfer und schlechter aus als am PC InGame. xD
Aber als Desktophintergrund völlig in Ordnung. :moin:

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Du kannst sicher bessere Bilder des PC Versions posten, die unter keinen Umständen verwaschen sind?! :rolleyes:

Schau dir doch seine Bilder richtig an? (also ohne deine Sonybrille) :ugly:

Jetzt etwas Spider-Man, damit sind meine PS3..ehm, ich meine PS4 Screenshots aufgebraucht (ein paar Spidey Bilder hab ich noch, die kommen später).

Jetzt mit Scheinwerferaugen :coolface:

I am Batman

Hm..irgendwas stimmt da nicht. Ich komme nur nicht drauf, vielleicht seht ihr das ja :coolface:

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Schau dir doch seine Bilder richtig an? (also ohne deine Sonybrille) :ugly:

Jetzt etwas Spider-Man, damit sind meine PS3..ehm, ich meine PS4 Screenshots aufgebraucht (ein paar Spidey Bilder hab ich noch, die kommen später).

Jetzt mit Scheinwerferaugen :coolface:

I am Batman

Hm..irgendwas stimmt da nicht. Ich komme nur nicht drauf, vielleicht seht ihr das ja :coolface:

Amazing :awesome:

Amazing Spider-man 2 für PS3 sieht aus wie ein guter Switch Port vom aktuellen Spider-Man Teil :coolface:

Eleak

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Jep.

Außerdem schaut mal auf das Gebäude von Bild 2. That is the Power of the PS4! :coolface:

Ach, soo schlecht sieht das dann auch wieder nicht aus :D (ok, Bilder stammen von der PC Version, von daher weiß ich nicht wie die PS3 Version ausschaut :D )

Ja, PC Version habe ich auch gespielt, das geht noch klar. PS4 Version sieht nach Switch aus :coolface: Kaum mehr als 3 Autos in den Straßen, alles pixelig und verwaschen, 2 Meter Weitsicht :coolface:

Top Bottom