Screenshot War-Thread

Da soll erstmal TLoU2 rankommen :ugly:


Wäre auch sinnvoll welches Spiel und auf welches System.
Ohne nichts kann man kein WAR betreiben ?


Thread ist ja nicht nur zum War da, optional könnt ihr auch einfach nur gute Screenshots posten ;)


Horizon
horizonzerodawncomplex7kbg.jpg

horizonzerodawncomple8jk0c.jpg
 
Ist hier auch die Vita erlaubt? Wenn ja, dann Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta:

i5t7d5jl.jpg


ivaadhms.jpg


iwk9qzq3.jpg


Mein Laptop mit dem Vita Inhaltsmanager spackt gerade, deswegen gibt es nur Fotos von den Screenshots auf der Vita.
 
Bei Star Citizen ist es schwer in einem Kampf bei guten Momenten auf die Screenshottaste zu hämmern (gibt keine Replayfunktion oder Fotomodus, ist schließlich ein MMO), ich versuche ja immer gute Kampfbilder und besonders die Einschläge der Raketen aufzunehmen, aber naja, bin damit nicht zufrieden.
squadron42-starcitize7pkov.jpg

mtten im Kampf die Kamera drehen ist auch eher... unvorteilhaft, vorallem wenn man von allen Seiten aus beschossen wird, zum Glück hat die 600i gute Schilde:
squadron42-starcitizeb9jxy.jpg


Der Maschinenraum einer Carrack:
squadron42-starcitizewtjp5.jpg

Hier der Bereitschaftsraum in der Carrack, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man einfach nur Passagier ist und die Aussicht aus dem Fenster genießen kann, vorallem bei großen Schlachten, wenn man die Spielerschiffe sieht die auf einem feuern (davon hab ich leider keine Bilder, ich war einfach zu beeindruckt als da einer im richtigen Moment explodiert ist :D ):
squadron42-starcitizerbk2m.jpg



Final Fantasy 14 (das Bild ist von 2014, als ich aktiv gespielt habe)
2014-04-08_00001piu52.jpg
 
Und sorry, ich kann nicht anders, aber jetzt kommt ein Star Trek Overkill :D

Den Anfang macht Star Trek Legacy (wird natürlich nur mit Mods gespielt, ohne ist es praktisch ein unspielbares Spiel..weil einfach nur schlecht):
legacyghk4m.jpg

legacy4kfjdb.jpg

2015-08-16_00147tippj.jpg


Für diese Mod sind die Konsolen übrigens heute noch zu schwach (da sind noch 10mal so viele Schiffe und Raumstationen auf einer kleinen Map, absoluter Overkill für die Legacy Engine, wenn man alle im Bild hat, kommt selbst ein PC ins stocken) :coolface:
2015-08-15_000129ps9g.jpg

Star Trek Online:
sto2cfj0f.jpg


Sins of a Solar Empire mit Star Trek Total Conversation (ja, das ist ein Echtzeit Strategiespiel und absolut genial):
soasee6ojk2k.jpg



Nexus Star Trek Mod:
2015-08-15_000172nsg6.jpg
 
Horizon Zero Dawn (PS4 / Fotomodus)

smqyMPu.jpg


ToYAD0y.jpg


STxpfZl.jpg


DK4IN7o.jpg


xY28EvN.jpg

Sieht im Standbild im Fotomodus gar nicht so viel schlechter aus wie am PC ;)
Ehrlich gesagt sieht das im PS4 Fotomodus um einiges unschärfer und schlechter aus als am PC InGame. xD
Aber als Desktophintergrund völlig in Ordnung. :moin:
 
Zurück
Top Bottom