Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SKALD - Against the Black Priory (PC)
Die erste Sidequest ist schon recht düster. Man soll die Gebeine zwei verstorbener Kinder zu ihrer Mutter bringen und dann trifft man auf die Monster, die diese getötet haben. Dank Skills und guten Würfelwurf bin ich ohne Kampf da wieder raus gekommen.
Weiter gehts mit meinem Final Fantasy 15 Projekt. Screenshots kann ich auf der Xbox ohne Probleme machen, nur Videos sind zu viel für die arme, schwache BilloBox oder so. Der Xbox Support war NOCH keine Hilfe, bat mich aber insgesamt 8 Videos vom Problem zu machen und ihnen zu schicken ... also den TV abfilmen um zu zeigen, was passiert, wenn ich Aufnahmen starte.
Waren btw überfordert davon, dass meine Konsole auf Deutsch ist. Egal, hier ein paar Shots aus Eos in 4K und HDR.
Ja, verstehe ich total. Ich spiele es auch ohne den grdanzein Final Fantasy vor mir zu haben und liebe es.Ich komme immer noch nicht damit klar das dies ein Final Fantasy sein soll, warum nicht gleich ne neue IP oder The Bouncer 2 ?!?.