Screenshot War-Thread

xfhcq2l6.jpg

aju8w4z6.jpg

o785sfvw.jpg

hxk6gw8u.jpg
Spielst du das Spiel auf der Pro oder der normalen ps4?
 
Könntet ihr nicht ein mal ein einziger mal den Scheiß War einfach War sein lassen und ohne Sticheleien auskommen? Ihr habt doch hier genug Threads für bescheuerte Lagerkämpfe.
 
Und? Darüber sind wieder deine Internetbilder von TLOU2 :nix:
Mach doch eigene und zeig uns die. Du hast hier im Thread nicht ein eigenes Bild gepostet.
Auf eigene Bilder von Ihm könnt Ihr lange warten. Wie soll er das auch anstellen?
Er hat euch die ganze Zeit etwas wichtiges verschwiegen. Er hat keine Playstation :ugly: :uglylol:

Quelle:
Wie wäre es mal mit einem Beweis Pic das du Last of Us 2 gezockt hast? Wie viele Stunden hast du da?
Ist nicht zu viel verlangt oder? :nix:

Habe etwa 35 Stunden und seit dem habe ich keine playstation mehr
Wollte eh erst wieder spielen wenn das Update gekommen ist :nix:
 
Auf eigene Bilder von Ihm könnt Ihr lange warten. Wie soll er das auch anstellen?
Er hat euch die ganze Zeit etwas wichtiges verschwiegen. Er hat keine Playstation :ugly: :uglylol:

Quelle:
Habe doch nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich keine playstation mehr habe, ich glaube das ganze Internet kennt das schmutzige Geheimnis das ihr jetzt kennt :uglygw:

Übrigens, die meisten Bilder die ich poste sind meine
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn die PS4 Pro Version scharf? :ugly:
Woher willst du es wissen wenn du das Spiel nicht kennst? :fp:

Falls es dir entgangen ist, Tlou2 (das beste Spiel aller Zeiten :banderas: ) läuft auf der Pro in 1440p während sie auf der normalen ps4 nur in 1080p läuft und den Unterschied merkt man sofort, sofern man nicht dank der switch Augengeschädigt ist xD



Bei 4:47 dürfte selbst ein pika verstehen was er sagt :kruemel:
 
Woher willst du es wissen wenn du das Spiel nicht kennst? :fp:

Falls es dir entgangen ist, Tlou2 (das beste Spiel aller Zeiten :banderas: ) läuft auf der Pro in 1440p während sie auf der normalen ps4 nur in 1080p läuft und den Unterschied merkt man sofort, sofern man nicht dank der switch Augengeschädigt ist xD



Bei 4:47 dürfte selbst ein pika verstehen was er sagt :kruemel:
in 1440p und dann trotzdem verwaschen, hat sich ja gelohnt :banderas:

ist doch auch nen nettes game das man immer wieder mal anspielen kann
screen von 2016
tesv2016-10-3010-34-1jzko4.png

von 2021
theelderscrollsvskyrivektr.png

theelderscrollsvskyriy0k8l.png

theelderscrollsvskyriatj4e.png

ich wünschte ich hätte meine allten settings noch :/
Skyrim liegt bei mir auch schon wieder fertig gemoddet bereit :D
 
in 1440p und dann trotzdem verwaschen, hat sich ja gelohnt :banderas:


Skyrim liegt bei mir auch schon wieder fertig gemoddet bereit :D
ja aber meine alte version hatte viel viel mehr mods drauf waffen, rüstungen, models, physik effecte, clima system kälte wärme, besseres enb, weit mehr hd texturen 4-8k usw..
aber war nur die normale version und da man das file system verandert hat lief es nicht mehr mit der neuen version von skyrim

aber es macht spass immer wieder das game rein zu machen und ne quest zu beenden
auch wenn ich bei der 2021 version nur paar texturen und beleuchtung verändert hab :p
 
Zurück
Top Bottom