CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Spielst du das Spiel auf der Pro oder der normalen ps4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du das Spiel auf der Pro oder der normalen ps4?
base ps4 it is!Spielst du das Spiel auf der Pro oder der normalen ps4?
Auf eigene Bilder von Ihm könnt Ihr lange warten. Wie soll er das auch anstellen?Und? Darüber sind wieder deine Internetbilder von TLOU2
Mach doch eigene und zeig uns die. Du hast hier im Thread nicht ein eigenes Bild gepostet.
Wie wäre es mal mit einem Beweis Pic das du Last of Us 2 gezockt hast? Wie viele Stunden hast du da?
Ist nicht zu viel verlangt oder?
Habe etwa 35 Stunden und seit dem habe ich keine playstation mehr
Wollte eh erst wieder spielen wenn das Update gekommen ist
Habe doch nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich keine playstation mehr habe, ich glaube das ganze Internet kennt das schmutzige Geheimnis das ihr jetzt kenntAuf eigene Bilder von Ihm könnt Ihr lange warten. Wie soll er das auch anstellen?
Er hat euch die ganze Zeit etwas wichtiges verschwiegen. Er hat keine Playstation
Quelle:
Ah deshalb die 1080p und man erkennt das sie etwas unschärfer als die der ps4 Pro sind.base ps4 it is!
Woher willst du es wissen wenn du das Spiel nicht kennst?wo ist denn die PS4 Pro Version scharf?
ist doch auch nen nettes game das man immer wieder mal anspielen kann
Klassiker der wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren gespielt wird während keiner mehr über Tlou2 redet.
in 1440p und dann trotzdem verwaschen, hat sich ja gelohntWoher willst du es wissen wenn du das Spiel nicht kennst?
Falls es dir entgangen ist, Tlou2 (das beste Spiel aller Zeiten ) läuft auf der Pro in 1440p während sie auf der normalen ps4 nur in 1080p läuft und den Unterschied merkt man sofort, sofern man nicht dank der switch Augengeschädigt ist
Bei 4:47 dürfte selbst ein pika verstehen was er sagt
Skyrim liegt bei mir auch schon wieder fertig gemoddet bereitist doch auch nen nettes game das man immer wieder mal anspielen kann
screen von 2016
von 2021
ich wünschte ich hätte meine allten settings noch :/
ja aber meine alte version hatte viel viel mehr mods drauf waffen, rüstungen, models, physik effecte, clima system kälte wärme, besseres enb, weit mehr hd texturen 4-8k usw..in 1440p und dann trotzdem verwaschen, hat sich ja gelohnt
Skyrim liegt bei mir auch schon wieder fertig gemoddet bereit