onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
wunderschönsuper mario odyssey (ölfarbenfilter)
die Nintendostudios sind insbesondere beim Artstyle und der Liebe zum Detail einfach konkurrenzlos im Videospielsektor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wunderschönsuper mario odyssey (ölfarbenfilter)
Gleich kommt einer der es auf YouTube mit 380p geschaut hat und behauptet die Bilder seien Fakes, CGI, Teufels Werk und sonstiges.Der Wald im Sonnenschein sieht ja toll aus
Die Mario Odyssee Bilder gefallen mir auch gut
Das kann ich auchhat wer nach tlou part 2 geschrien?
gern geschehen
gibt es die Bilder auch in moderner Auflösung und hast du die selbst gemacht?Das kann ich auch
Wer braucht da noch Raytracing wenn schon eine 1,8tf Konsole so etwas kopieren kann?
Wenn du das schon beeindruckend findest solltest du lieber mal diese paar Seiten durchschauen. https://www.resetera.com/threads/gears-5-screenshot-thread.139302/ Da müsste dir ja dann der Kopf explodieren vor geiler Grafik. Übrigens wie immer geile Gameplay Bilder von Tlou2.
Komisch, die ganzen Screens auf Resetera sagen was anderes. Und das ist sogar Gameplay und nicht Foto-Modus. Lächerlicher kannst du dich echt nicht mehr machen. Selbst die Rüstungen ingame haben mehr Details als Tlou2 Charaktere an sich.
Habe das Crap Game (Gears 5) auf dem PC mit maximale Einstellungen und 4k gezockt und es ist teilweise richtig schlecht .
Lediglich das erste Gebiet wenn man sich aus dem Hubschrauber abseilt ist einigermaßen ok (nicht mal uncharted 4 Niveau)
Und kurz danach wird es nur noch mittelmäßig.
Zwischendurch tauchen noch paar enge Räume auf die durch die nette Beleuchtung schick aussehen.
Und das war's aber auch schon.
In den open world ähnliche Gebiete ist es grafisch unter aller sau.
Vielleicht solltest du Gears mal selber spielen oder the last of us 2.Komisch, die ganzen Screens auf Resetera sagen was anderes. Und das ist sogar Gameplay und nicht Foto-Modus. Lächerlicher kannst du dich echt nicht mehr machen. Selbst die Rüstungen ingame haben mehr Details als Tlou2 Charaktere an sich.
Und dazu hat Gears 5 leider keinen Fotomodus, der das Ingame Material nochmal verschönert.Komisch, die ganzen Screens auf Resetera sagen was anderes. Und das ist sogar Gameplay und nicht Foto-Modus. Lächerlicher kannst du dich echt nicht mehr machen. Selbst die Rüstungen ingame haben mehr Details als Tlou2 Charaktere an sich.
Ich präsentiere unter aller Sau:
eigentlich müsste ich ihn für das ständige Off Topic melden. Wenn er wenigstens selbst erstellte Bilder posten würde...69 Seiten und @CoolGamer0815 versteht den Thread immer noch nicht, ob das in diesem Leben nochmal was wird?
Na 2 posts über dir kannst du sehen wer den ersten gif gepostet hat69 Seiten und @CoolGamer0815 versteht den Thread immer noch nicht, ob das in diesem Leben nochmal was wird?
wäre gar nicht so schlimm, wenn das bei dir nicht Dauerschleife wäre...Na 2 posts über dir kannst du sehen wer den ersten gif gepostet hat
Na 2 posts über dir kannst du sehen wer den ersten gif gepostet hat
Sind zum großteil meineUnd? Darüber sind wieder deine Internetbilder von TLOU2
Mach doch eigene und zeig uns die. Du hast hier im Thread nicht ein eigenes Bild gepostet.