Screenshot War-Thread

was erwartest du von jemanden der das kampfsystem von zelda als nonplusultra bezeichnet obwohl nur durchschnitt?
BotW kann nicht durchschnittlich beim Kampfsystem sein, da es viel zu viele Möglichkeiten bietet. Wenn das Durchschnitt sein soll, dann haben 99% aller Spieler ein unterdurchschnittliches Kampfsystem und das wär dann nicht mehr der Durchschnitt. Blödsinn mit Blödsinn bekämpfen war noch nie sinnvoll.
 
die vielen möglichkeiten sind mit sicherheit ganz nice, aber das reine combat ist wirklich nix besonderes eher steif durch die schlechten animationen.
 
Was ein Kindergarten hier.

@Topic
nALcz20.png
 

sieht richtig richtig geil aus!

das monster sieht aus wie Ryuk (death note) xD

51XVbYROVjL._AC_SL1080_.jpg



@FatalFury nur mal so aus neugierde: spielst du so viele spiele paraellel? von dir kommen so viele unterschiedliche screenshots, ich könnte mit so viel games paralell wohl kaum umgehen xD ich zocke meistens 1 intensiv inkl. einem game nebenher
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig richtig geil aus!

das monster sieht aus wie Ryuk (death note) xD

51XVbYROVjL._AC_SL1080_.jpg



@FatalFury nur mal so aus neugierde: spielst du so viele spiele paraellel? von dir kommen so viele unterschiedliche screenshots, ich könnte mit so viel games paralell wohl kaum umgehen xD ich zocke meistens 1 intensiv inkl. einem game nebenher
Ich spiel nicht immer das selbe Spiel.
Mit 10TB kann sich viel installieren.

Vorallem spiele ich einige Spiele von neu in 4K plus Downsample. Da sehen soviele Spiele unglaublich gut aus. Alan Wake hätte zb wieder Bock vor paar Wochen neu angefangen.
 
Ori 2 ist eines der schönsten Spiele der letzten Gen und auch sonst ziemlich weit oben einzuordnen.
 
Zurück
Top Bottom