Screenshot War-Thread

Und jetzt stell dir mal vor, die Entwickler von tlou2 hätten die power des PCs zu Verfügung :banderas:
Na, wer hat da wohl wieder vergessen sich mit seinem Doppelaccount einzuloggen?
Moment. Dieser Thread geht nicht darum hübsche ästhetische Screenshots zu posten sondern nur darum, welches Bild mehr Pixel hat oder bessere Grafik zeigt? Schade.
Aktuell geht es darum, über Cernyanbeter und ihre 'Selbstgespräche' zu lachen :goodwork:
 
Call of the Sea (Series X) - Game Pass

Eine wunderschöne Indie Perle

Call-of-the-Sea-2021-01-10-19-23-36.png
Call-of-the-Sea-2021-01-10-20-47-49.png
Call-of-the-Sea-2021-01-10-20-52-01.png
Call-of-the-Sea-2021-01-10-21-56-16.png
Call-of-the-Sea-2021-01-10-22-26-16.png
 
Sieht echt schön aus!!! Story spielenswert? Ist ja im gamepass. Dprt geniesse ich zwar gerade cyber shadow
Ist eine Mystery Story. Ich finde sie nicht schlecht nichts weltbewegenes aber gut erzählt.

Das Spiel selber ist ein reines Rätsel Spiel.
Aber keine 0815 Rästel.
Lohnt sich. Ich muss es aber auch noch beenden
 
Moment. Dieser Thread geht nicht darum hübsche ästhetische Screenshots zu posten sondern nur darum, welches Bild mehr Pixel hat oder bessere Grafik zeigt? Schade.
Beschweren kannst dich bei den Pikas in Frickler fell.
Bei jede Sony Referenz Bildern, kommen sie mit Unsinn wie "aber aber Fotomode" "aber aber 30 fps" "aber aber bewegungsunschärfe" "mimimi kein Gameplay" :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene ist ingame xD
Du bist dir wohl für keine Aussage mehr zu peinlich
Haha er glaubt nicht das es inGame ist. Ich garantiere zu 1110% das dies meine eigenen Screenshots sind aus dem Spiel heraus. Und mit dieser Grafik hab ich praktisch eine Open World. Ich kann überall hinlaufen. Man findet ein Loch im Boden und geht praktisch noch in die Tiefe mit extrem großen unterirdischen Systemen. Keine schlauchlevel.
 
Haha er glaubt nicht das es inGame ist. Ich garantiere zu 1110% das dies meine eigenen Screenshots sind aus dem Spiel heraus. Und mit dieser Grafik hab ich praktisch eine Open World. Ich kann überall hinlaufen. Man findet ein Loch im Boden und geht praktisch noch in die Tiefe mit extrem großen unterirdischen Systemen. Keine schlauchlevel.
Wow open world spiele.

Wenn du ein open world spiel mit Referenz Grafik suchst, dann spiel Horizon, das hat schon auf PS4 mit dem großteil der PC Spiele den Boden auf gewischt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow open world spiele.

Wenn du ein open world spiel mit Referenz Grafik suchst, dann spiel Horizon, das hat schon auf PS4 mit dem großteil der PC Spiele den Boden auf gewischt :goodwork:

Oder Ghost of Tsushima, ist hier doch jedesmal das gleiche, ich poste hier Bilder von den Playsi Gotys und schon kommt die Frickel Fraktion mit, mach doch mal so oder so, nur weils für den Bastelkasten unangepasste Xbox Ports gibt und für diese ein ding der unmöglichkeit ist, aber danke, Neid ist eben die höchste Form der Anerkennung :banderas:
 
Wow open world spiele.

Wenn du ein open world spiel mit Referenz Grafik suchst, dann spiel Horizon, das hat schon auf PS4 mit dem großteil der PC Spiele den Boden auf gewischt :goodwork:
Screenshot =/= Video

Horizon war schön aber das war AC Origins auch.
Aber kein Vergleich zu RDR2 oder jetzt AC Valhalla
 
Zurück
Top Bottom