Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lbqoiw4g.jpg

4kozr9xm.jpg

plcz7b55.jpg

pmf8lorg.jpg

Antigraviator PC
 
 
Zocke GG auf Konsole, PS1 war mein erster Teil. Und da hab ich bis auf die zig Farben alles :uglygw: Auf PC habe ich nie Fighter gezockt. ^^
Trotzdem aber danke für den Hinweis! :)
 
Ich hab auch Tekken nur auf Playstation gezockt, die Zeiten ändern sich. btw die PS1 Version war lange unerreichbar für mich, ich kam sehr spät ans Spiel ran.
 
Man sieht super Deutlich den Unterschied zwischen Fotomodus und ingame. GOW ist aber für mich das Beste Spiel aller Zeiten. Ich komm aber vom Trip von Teil 3 nicht runter. Ich liebe Teil 3 so sehr....
 
Wo sieht man denn da deutlich den unterschied, das obere Bild ist nicht vom Fotomodus, das Spiel schaut für ein relativ altes Game echt bombe aus.
 
Man sieht super Deutlich den Unterschied zwischen Fotomodus und ingame. GOW ist aber für mich das Beste Spiel aller Zeiten. Ich komm aber vom Trip von Teil 3 nicht runter. Ich liebe Teil 3 so sehr....
Was für ein Bulshit :lol:
Ist es für euch wirklich so schwer zu akzeptieren das die PS4 Spiele besser aussehen als eure Spiele auf dem pc?

Mimimi Foto Modus, mimimi 30 fps, mimimimi kein ultrawide shit.

Ein God of War oder the last of us 2 sieht in Bewegung doppelt so gut aus als auf jedes Bild.
 
Ja klar feiere deinen Golf 4 über alles Autos. Das ist aber verrückt und daher die sprerren.

Jeder Progammierer, würde gerne seine Game so sehen wie es ist, ohne Horror Limitierungen. Kein Programmier mag den Performance Modus, Keiner.

Daher hätten gern die GOW Progammierer einen PC Port, wo man das ganze Ausmaß seiner Arbeit sehen kann und wo ist das möglich? Only @ PC.

Jedes mal wenn ihr zum Fotomodus greifen müsst, steckt auch verzeiflung dahinter. Den Fotomodus spielt man aber nicht.
 
Ja klar feiere deinen Golf 4 über alles Autos. Das ist aber verrückt und daher die sprerren.

Jeder Progammierer, würde gerne seine Game so sehen wie es ist, ohne Horror Limitierungen. Kein Programmier mag den Performance Modus, Keiner.

Daher hätten gern die GOW Progammierer einen PC Port, wo man das ganze Ausmaß seiner Arbeit sehen kann und wo ist das möglich? Only @ PC.
Komisch das es eine million Entwickler da draußen gibt und keiner gibt sich bei der Grafik und Liebe zu Detail auf dem PC so viel Mühe wie die sony Entwickler.

Es ist klar das der PC bei weitem mehr Power hat als die ps4 und Ps5, aber das alles bringt nicht viel wenn der PC nicht ausgereizt wird.
Ich will mir nicht vorstellen was Naughty Dog aus der Rtx3090 rausholen würden.
 
Ja nimmst du den Ferrari und setzt den gleich mit deinem Golf 4. Extakt 1:1 das gleiche und unglaublich.
 
Da kommen alle 50 Jahre mal ein Game raus, deshalb verkommt es auch zur Sony Only maschine, der Rest findet am PC statt
 
Zurück
Top Bottom