Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GGXRd Rev 2
Zocke GG auf Konsole, PS1 war mein erster Teil. Und da hab ich bis auf die zig Farben alles Auf PC habe ich nie Fighter gezockt. ^^Guilty Gear Franchise Sale
To commemorate the opening of the store page of our newest hit, "Guilty Gear -Strive-", we are showcasing ALL our Guilty Gear games up on Steam at a very special price! Plus, a bundle to buy all the finest of the series at an even greater bargain! Don't forget to check out the newest addition...store.steampowered.com
Was für ein BulshitMan sieht super Deutlich den Unterschied zwischen Fotomodus und ingame. GOW ist aber für mich das Beste Spiel aller Zeiten. Ich komm aber vom Trip von Teil 3 nicht runter. Ich liebe Teil 3 so sehr....
Komisch das es eine million Entwickler da draußen gibt und keiner gibt sich bei der Grafik und Liebe zu Detail auf dem PC so viel Mühe wie die sony Entwickler.Ja klar feiere deinen Golf 4 über alles Autos. Das ist aber verrückt und daher die sprerren.
Jeder Progammierer, würde gerne seine Game so sehen wie es ist, ohne Horror Limitierungen. Kein Programmier mag den Performance Modus, Keiner.
Daher hätten gern die GOW Progammierer einen PC Port, wo man das ganze Ausmaß seiner Arbeit sehen kann und wo ist das möglich? Only @ PC.
God of War für PC? Der Director will es gerne portieren
God of War lässt manchen PC-Spieler neidisch zur PS4 schauen. Der Director des Spiels hätte gerne eine PC-Version, die wird aber wohl nicht kommen.www.gamestar.de
Ja nimmst du den Ferrari und setzt den gleich mit deinem Golf 4. Extakt 1:1 das gleiche und unglaublich.
Und was ändert das an der Tatsache das dieses SpielJa nimmst du den Ferrari und setzt den gleich mit deinem Golf 4. Extakt 1:1 das gleiche und unglaublich.
Und was ändert das an der Tatsache das dieses Spielauf der Playstation 4
Mit diesem Spiel auf dem PC Schlitten Fährt?