Screenshot War-Thread

Laut der Gamestar: Nioh 2 krankt seit Release an technischen Problemen, die aber in naher Zukunft behoben werden sollen.

Ist das nun behoben?
 
Teil 1 lief ohne Probleme bei mir. Immer noch besser als die Konsolen Ports von Control, Hitman 3 und Dirt 5 oder CP 2077.
 
tja PC version mal erneut scheiße und wird auch so bleiben wie beim 1. :)
ähm, 120fps hier. Scheiße sieht anders aus (Ruckelorgie auf gewissen Konsolen z.B.)

Laut der Gamestar: Nioh 2 krankt seit Release an technischen Problemen, die aber in naher Zukunft behoben werden sollen.

Ist das nun behoben?
die technischen Probleme, die der Redakteur da hatte war aus dem Preview build und mit verbuggten internen Frame Limiter, die weder 120fps noch gute frametimes gebracht hatten. Ist im Release nicht so
 
fk4aqlam.jpg

x5blsv6w.jpg

syq2q8ef.jpg

es8vpswk.jpg

ub5eqav9.jpg

zerpwect.jpg

The Evil Within aka PsychoBreak PC Version.
 
20210216001110_1gqjco.jpg

20210216001300_1g4kc7.jpg

20210216001302_1ptko3.jpg

20210216002046_1myj0s.jpg

20210216002419_165kjy.jpg


Hatte die Lara von 2013 wirklich so ein Puppengesicht und Haare, die nur aus einer Textur bestehen bzw. so aussehen, als hätte man eine Fass Öl reingeschmiert?

Die Handlung wird von Sekunde zu Sekunde trashiger. Mittlerweile ist es auf dem Niveau der letzten The Fast and The Furious - Teile angekommen. Nächster Halt: Sharknadoo.
 
@Tskitishvili tolle bilder :goodwork:

ich finde lara sieht auch viel zu puppenhaft aus. und die handlung ist trash xD vor allem die konversationen mit ihrem besten freund total für den eimer. :ugly: das spiel selbst ist ok. ich mochte aber vor allem die grossen gräber. die story und vor allem die dialoge sind einfach nur :ugly:
 
Die ganzen Charaktere sehen bei TR ja total detail arm aus und extrem plastisch und hässlich.

Oder ich bin auf der Playstation mit den Santa Monica und ND Games viel zu verwöhnt worden :banderas:
 
@Tskitishvili tolle bilder :goodwork:

ich finde lara sieht auch viel zu puppenhaft aus. und die handlung ist trash xD vor allem die konversationen mit ihrem besten freund total für den eimer. :ugly: das spiel selbst ist ok. ich mochte aber vor allem die grossen gräber. die story und vor allem die dialoge sind einfach nur :ugly:
Ja, geht mir genau so. Die Handlung ist einfach nur zum Davonlaufen. Der Moment, als sie aus dem Wasser steigt und wie der Terminator alles, inklusive Helikopter und Öl-Raffinerie in Stücke schießt, nur um danach wieder heulend zusammenzubrechen...

Ich könnte dir auch schlicht nicht sagen, worum es in dem Spiel eigentlich geht.

Aber die Herausforderungsgräber sind toll.
 
Zurück
Top Bottom