Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
PC Version
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
entweder ist die qualität der screens viel besser, oder es sieht auf dem PC einfach auch nochmals besser aus als auf der series X. oder ich habe tomaten auf den augen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Version
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Unterschied ist extrem. Mir tun die Konsolen Dead Space Fans leid. Sorry. Teil 1,2 und 3 sind daher mMn PC Only. Was will ich da mit der Konsolen Optik es ist eine Beleidigung für das Spiel. Sorryentweder ist die qualität der screens viel besser, oder es sieht auf dem PC einfach auch nochmals besser aus als auf der series X. oder ich habe tomaten auf den augen![]()
Jap sieht auf konsolen so ausDer Unterschied ist extrem. Mir tun die Konsolen Dead Space Fans leid. Sorry. Teil 1,2 und 3 sind daher mMn PC Only. Was will ich da mit der Konsolen Optik es ist eine Beleidigung für das Spiel. Sorry![]()
welcome to PC gaming.gifentweder ist die qualität der screens viel besser, oder es sieht auf dem PC einfach auch nochmals besser aus als auf der series X. oder ich habe tomaten auf den augen![]()

welcome to PC gaming.gif![]()

wenn du Tomaten auf den Augen hättest, wie könntest du dann hier schreiben und lesen?meinst du jetzt wegen den tomaten auf den augen?![]()

Freut euch auf die NIoH2 Screenshots. Der Unterschied wird richtig Fett sein.
wird day1 kauf bei mir. Schön mit 120fps in Ultrawide zockenFreut euch auf die NIoH2 Screenshots. Der Unterschied wird richtig Fett sein.

Hier extra für dich, meine letzten Bilder für heute
![]()
![]()
Zerstört selbst den Fotomodus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Control PC
Ohne DLSS auf Ultra und 2xAA (RTX all ON).
Da mein Bild geschluckt wurde.Eher so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gern geschehen![]()

Sieht ja fast so schlimm wie das ausDa mein Bild geschluckt wurde.
Neuer Hoster.
![]()
So sieht gameplay aus![]()
pc Masteracewarum postest du eigentlich immer nur die gleichen Bilder? GIbt das Spiel nicht mehr her? Oder war es das mit dem Werbematerial?Eher so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gern geschehen![]()