Screenshot War-Thread

warum postest du eigentlich immer nur die gleichen Bilder? GIbt das Spiel nicht mehr her? Oder war es das mit dem Werbematerial?
Ich habe wie schon gesagt keine ps4 mehr :((((
Aber auch die alten Bilder reichen vollkommen aus um dieses Hässliche mattes Control in den Grund und Boden zu stampfen.
Da sieht das gesamte Spiel immer gleich aus.
Kann sein das sich das gesamte Spiel in etwa 3 unterschiedlichen Räumen abspielt?
 
Control: nichts kommt auch nur annähernd an das Game ran...Vor allem hat das Game auch noch eine geniale Physik!

und einzigartige Ästhetik

48737630917_b447174ad6_k.jpg


control-game-nvidia-rtx-ray-tracing-screenshot-003%20jp%202.jpg


49365338773_8a7365760b_k.jpg


48922416757_a0fd53fa7c_k.jpg


48863110101_421485780c_k.jpg


48718366892_829610def4_k.jpg


48849004761_f6854f8efb_k.jpg


48801801788_3ebdf17f0a_k.jpg


image_control-41287-4109_0002.jpg


50656978987-14ff19d290-o.png
Perfekt Antwort für 0815.
 
Ich habe wie schon gesagt keine ps4 mehr :((((
Aber auch die alten Bilder reichen vollkommen aus um dieses Hässliche mattes Control in den Grund und Boden zu stampfen.
Da sieht das gesamte Spiel immer gleich aus.
Kann sein das sich das gesamte Spiel in etwa 3 unterschiedlichen Räumen abspielt?
dazu reichen die alten Bilder nicht wirklich, zumal du hier nur Bilder posten sollst, die auch von dir stammen ;)
 
@MrBelesen lohnt sich swort art online? finde ich optisch sehr ansprechend, jrpgs finde ich sowieso geil. habe aber etwas respekt vor der serie weil es gefühlt 100 titel gibt. kann man die für sich zocken oder muss man da eher der "Reihe" nach spielen um mitzukommen?
 
Sieht dann auf "richtigen" Bildern wie ein Spiel aus, das auch nur mit Wasser kocht.
ich finde das sieht ja schon auf den Bildern nicht so gut aus wie es gemacht wird, was nciht nur an den Haar-Artefakten sondern vor allem an dem verwaschenene Bild und der Auflösung (das ist nicht nativ, oder?) liegt. Ansonsten aber doch recht stimmig und mit viel Liebe zum Detail, nur das gehype von manchen Leuten in Sachen Grafik (schönstes Spiel aller Zeiten bla) ist vollkommen übertrieben

@MrBelesen lohnt sich swort art online? finde ich optisch sehr ansprechend, jrpgs finde ich sowieso geil. habe aber etwas respekt vor der serie weil es gefühlt 100 titel gibt. kann man die für sich zocken oder muss man da eher der "Reihe" nach spielen um mitzukommen?

Fatal Bullet war ganz nett, wenn man bei den SAO Spielen nicht zu viel erwartet, kann man damit sehr viel Spaß haben. Gameplaytechnisch gehen die Titel auch in Ordnung
 
@MrBelesen lohnt sich swort art online? finde ich optisch sehr ansprechend, jrpgs finde ich sowieso geil. habe aber etwas respekt vor der serie weil es gefühlt 100 titel gibt. kann man die für sich zocken oder muss man da eher der "Reihe" nach spielen um mitzukommen?
Bin da mittlerweile im Endgame und ja, kann ich klar empfehlen. Fatal Bullet ist auch mein erstes SAO Spiel. Die Spiele haben zwar sowas wie eine zusammenhängende Story, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich dadurch irgendwas wichtiges nicht verstanden hätte. Es werden halt immer wieder neue Chars auftauchen und dann kurz irgendwelche Events vom Anime oder Vorgängertiteln beiläufig erwähnt, aber nichts dramatisches. Der Fokus der Story liegt da eher auf den Original Fatal Bullet Charakteren, der Rest ist gefühlt nur da für Fanservice.
 
s6dh6uou.jpg

l296ap6s.jpg

95u7gx3l.jpg

m5x4i3tu.jpg

jxh9d9pq.jpg


Skyrim PC Version (Ohne Mods).

6np794yj.jpg

9sbo6wf7.jpg

8eksnwef.jpg

mtmit2la.jpg

2jwqux9e.jpg


Crysis 3, PC Version - glaub älter als TLou 1 und da hatte man schon diesen Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim habe ich mir auch mal wider gemoddet (dank tesnexus Modmanager geht das auch recht schnell).

Zum Spielen komme ich aber dank Nioh 2 nicht wirklich :ugly:
 
Zurück
Top Bottom