Screenshot War-Thread

So ein scheiße auch, warum haben die die kleine 7 Jährige nicht in schlüpfer gesteckt und sexy gemacht, so wie es in Japan üblich ist ? :shakehead:
Genau, ich poste ein Bild was vor allem den Gesichtskrapfen-Faktor ins Rampenlicht bringen soll, aber eigentlich ging es mir um Schlüpfer.
Batman-slapping-Robin-Meme-Blank.jpg
[SPOILER/]
 
Für mich nach wie vor was vom besten im Gaming Bereich und Gesichter. Natürlich und „echt“ wirkend.


pxlvyouxriy21.png


ef1b6023a1c8a9802415b774963b7839a51fa4dc.jpg


A_Plague_Tale-Innocence-19-logo.jpg


Und dahinter noch ein Klasse Spiel!
Sony hatte da schon ne Tief Phase, vor allem bei Days Gone und ein Stück eben auch bei Horizon :coolface: TloU2 find ich aber wieder genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nach wie vor was vom besten im Gaming Bereich und Gesichter. Natürlich und „echt“ wirkend.


pxlvyouxriy21.png


ef1b6023a1c8a9802415b774963b7839a51fa4dc.jpg


A_Plague_Tale-Innocence-19-logo.jpg


Und dahinter noch ein Klasse Spiel!
Sony hatte da schon ne Tief Phase, vor allem bei Days Gone und ein Stück eben auch bei Horizon :coolface: TloU2 find ich aber wieder genial.
was an "nur eigene Bilder und kein Werbematerial posten" wird hier eigentlich nicht verstanden? :ugly:
 
Genau, ich poste ein Bild was vor allem den Gesichtskrapfen-Faktor ins Rampenlicht bringen soll, aber eigentlich ging es mir um Schlüpfer.
Batman-slapping-Robin-Meme-Blank.jpg
[SPOILER/]

Jetzt wird aber oberflächlich.
Auf einmal zählt nicht mehr die Grafik sondern das aussehen lol
Willst du ein Spiel mit den schönsten bzw hübschesten Charaktere in der Gaming Welt
Dann spiel uncharted 4 :goodwork:
da47gjo-f1d2beb0-3133-4c1a-929c-cab734073abd.jpg

1e0eba3e513b9aaab8b6f1ca581fd5a8.jpg

Der Punkt geht auch an Sony und ND :banderas:
 
Control: nichts kommt auch nur annähernd an das Game ran...Vor allem hat das Game auch noch eine geniale Physik!

und einzigartige Ästhetik

48737630917_b447174ad6_k.jpg


control-game-nvidia-rtx-ray-tracing-screenshot-003%20jp%202.jpg


49365338773_8a7365760b_k.jpg


48922416757_a0fd53fa7c_k.jpg


48863110101_421485780c_k.jpg


48718366892_829610def4_k.jpg


48849004761_f6854f8efb_k.jpg


48801801788_3ebdf17f0a_k.jpg


image_control-41287-4109_0002.jpg


50656978987-14ff19d290-o.png

Ok nehmen wir den Fotomodus des PC mal dazu^^ WTF
Ich würde mich schähmen einen mit Filter überzoegen Fotomodus in einen Grafikvergleich zubringen.
 
Moderativer Hinweis Jetzt haben wir genug über Charakter-Modelle, FPS und Sonstige Google-Bilder gesprochen, geschrieben und diskutiert.
Bitte ab sofort die richtigen Kanäle dafür nutzen.
Wir befinden uns im Screenshot War-Thread und zitiere hiermit nochmal, was genau mit diesem Thread gemeint ist:
Spiel X sieht besser aus als Spiel Y? Kann nicht sein, hier der Beweis.

Oder wollt ihr einfach nur hübsche Screenshots posten? Das könnt ihr auch machen, so hat jeder etwas davon.
Wichtig: Bitte nur selbst erstellte Bilder posten. Keine Google Bilder und auch kein geschöntes Marketingmaterial
Vielen Dank!
Moderativer Hinweis: Jetzt haben wir genug über Charakter-Modelle, FPS und Sonstige Google-Bilder gesprochen, geschrieben und diskutiert.
Bitte ab sofort die richtigen Kanäle dafür nutzen.
Wir befinden uns im Screenshot War-Thread und zitiere hiermit nochmal, was genau mit diesem Thread gemeint ist:
Spiel X sieht besser aus als Spiel Y? Kann nicht sein, hier der Beweis.

Oder wollt ihr einfach nur hübsche Screenshots posten? Das könnt ihr auch machen, so hat jeder etwas davon.
Wichtig: Bitte nur selbst erstellte Bilder posten. Keine Google Bilder und auch kein geschöntes Marketingmaterial
Vielen Dank!
 
Moderativer Hinweis Jetzt haben wir genug über Charakter-Modelle, FPS und Sonstige Google-Bilder gesprochen, geschrieben und diskutiert.
Bitte ab sofort die richtigen Kanäle dafür nutzen.
Wir befinden uns im Screenshot War-Thread und zitiere hiermit nochmal, was genau mit diesem Thread gemeint ist:


Vielen Dank!
Moderativer Hinweis: Jetzt haben wir genug über Charakter-Modelle, FPS und Sonstige Google-Bilder gesprochen, geschrieben und diskutiert.
Bitte ab sofort die richtigen Kanäle dafür nutzen.
Wir befinden uns im Screenshot War-Thread und zitiere hiermit nochmal, was genau mit diesem Thread gemeint ist:


Vielen Dank!
Dann sollten die frickler und Pikas auch mit ihren Motion Blur, Photomode und sonstige Vorwürfen aufhören und die Realität hinnehmen :nix:
Nach jedem post von Bilder muß einer von denen seinen Senf dazu geben :rolleyes:
 
Motion Blur, 30fps Checkerhorror usw das kann man niemals unausgesprochen lassen.

Dazu noch am PC Control Fotomodus kommt nichts ran.
 
was erwartest du von jemanden der das kampfsystem von zelda als nonplusultra bezeichnet obwohl nur durchschnitt?
keine Sorge, es wird von BotW2 als Referenz übertroffen werden

aber von sowas können die Buttonmasher bzw press X for Awesome Moviegame Seichtzocker natürlich nur träumen xD
 
Zurück
Top Bottom