Screenshot War-Thread

Doom
20210305184920_1vrknb.jpg

20210305184944_18njge.jpg

20210305184957_1l4jpp.jpg


20210305185321_1rlj4t.jpg


20210305185415_1d2kzq.jpg

20210305185804_13kkhw.jpg

20210305190543_16cjeq.jpg

20210305190729_1znj3t.jpg

20210306111637_1spkn5.jpg

20210306111712_1oejh8.jpg
 
Auch wenn der Anfang ziemlich trocken aussieht macht es schon fun den Weltraumbereich zu erkunden um weitere Blaupausen und Möglichkeiten frei zuschalten.

Um größere Entfernungen zu überbrücken habe ich mir ein paar Sauerstoffstationen auf den Weg gebaut die zusätzlich gefüllt werden müssen damit diese funktionieren.

20210306142335_147jca.jpg


Gegenüber normalen Survival Games ist die Zeit hier noch im norm Bereich da es schon Speedrun Videos von 1std 26min gibt :eek:.

Es macht fun neue Bereiche zu erschließen und neue Rohstoffe zu finden und zu nutzen. Bin gleich soweit meinen eigenen kleinen Transporter zu bauen um schneller von A-B zu kommen.

Breathedge oder? Sieht spannend aus
 
Wie die Fans Abgrund tief Tlou2 vergöttern als ob es grafisch nichts geileres gibt :)

Da muss ich schon schmunzeln, ich will garnicht wissen wie es ist wenn es tatsächlich auf dem PC erschienen wäre. Da Days Gone auch kommen wird. :scan:
Und stellt euch mal vor alle PC-Masterrace Frickler stürzen sich daran hauen alles heraus was geht fett 4K 60fps, ENB´s zusätzliche Shadereinstellungen. Auch wenn man den Quellcode nicht besitzt ist es schon unglaublich in wie weit man Spiele optimieren kann. Highress 4K Texturenpakete für Charaktere und Umwelt und und und.

Ich glaube dann würde ein Teil der PS5 Community einbrechen. Und die meisten so...

cover2.jpg


@Frontliner Jo ist Breathedge, der Anfang des Spiels ist ziemlich trocken also man hat ständig mit Sauerstoffknappheit zu kämpfen aber dank ein paar Kondome kann man etwas größere Sauerstofftanks für seinen Anzug fertigen ;)
Es ist auch viel Witz und EasterEggs eingebaut worden um das etwas aufzulockern und das erforschen erinnert ein wenig an Metroid Prime, man kommt weiter muss aber öfters Backlog betreiben um craften und Loot sammeln zu können. Nichtdestotrotz kann ich gerne eine Empfehlung aussprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute Ihr und euren Unechten Tomb Raider Spielen!?!

Das ist der real Deal!

20210307010030_11xj2e.jpg


"Tomb Rider Sonderedition" mit Illarion Croftovic. Und schaut euch mal die Erklärung auf der Verpackung an. Ist etwas schlechte Quali aber noch erkenntlich. ;)
 
naja wenn man Playstation only (da gehört es tatsächlich zu den schöneren Spielen) ist und nichts besseres kennt...
🤣
Bullshit
Ich habe noch nen PC und da gibt es auch nichts besseres.
Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben, du als switch only mit deinen 380p spielen :rolleyes:

Und genau dieselben leute wie du liken auch deine Kommentare xD
 
Schön nicht wirklich. Dieses grau in grau mit ein wenig braun hier und da gewinnt nun wirklich keinen Schönheitspreis. Technisch gut gemessen an der Hardware trifft es da eher.
The Last of us 2 ist mega Bunt dafür wie brutal die Welt ist :ugly:

Willst du wirklich weiterhin an dein Märchen von wegen es gespielt zu haben festhalten? :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom