Leprechaun
Moderator
Kann es sein das die S Version von DQ11 nicht ganz so gut aussieht wie die "normale" Version?Dragon Quest XI S (Xbox SX)
![]()
![]()
![]()

shadow of the colossus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab das Spiel gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das die S Version von DQ11 nicht ganz so gut aussieht wie die "normale" Version?Dragon Quest XI S (Xbox SX)
![]()
![]()
![]()

shadow of the colossus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Kann es sein das die S Version von DQ11 nicht ganz so gut aussieht wie die "normale" Version?![]()
.Also die S-Version auf Xbox One/SX basiert ja auf die Switch-Version und ist daher tatsächlich unschärfer (und wohl auch PS4/PS5) .
Obwohl ich dazu sagen muss, dass meine Bilder leider generell ein wenig unschärfer als auf meinem OLED sind - aber möchte trotzdem ein paar meiner Screenshots hier teilen.
ich wollte die S Version auch zocken, wegen dem content, aber das es dann wiederum schlechter aussieht als die originalfassung, war dann mir irgendwie zu doof ehrlich gesagt
imo ist das ganze echt ein seltsamer weg den SE mit dem spiel gemacht hat
.Aus dem Spiel Breathedge. Hatte auch ein Thread dazu. Spiel ist voll gepackt mit lustigen Anspielungen.@Bomberman82 aus welchem Spiel ist das?

forums.consolewars.de
Oh gott, das sieht ja mega hässlich aussuper mario odyssey (ölfarbenfilter)
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich glaube den Film Grain kann man seit dem letzten Update ausschalten

Assassin's Creed Odyssey (SX)
![]()
![]()
![]()

.Uff, diese abgehackten Texturen bei den Bückenpfeilern. Tiling nicht mehr wichtig.![]()