Ich musste heute in der Früh auflachen als ich in der Zeitung, glaube sogar auf dem Titelblatt lesen durfte: "Opfer berichtet von der Schweinegrippe: "Hatte 40 Grad Fieber und HUSTEN!"
Ja meine Güte, 40 Grad und dann auch noch Husten! Wie fatal, was alles schon vorbei nach nichtmal ner Woche? Was für ein bestialischer Virus das aber auch ist
um von n schwein angesteckt zu werden musste schon 3l speichel trinken oder so
Mahlzeit!
Wobei wie ich schon sagte, Schweine sind eigentlich garnicht mit dieser Grippe infiziert worden bzw sind nicht die Haupträger. Diese Grippe wird nur fälschlicherweise so genannt weil sich AUCH Schweine damit infizieren können, nicht weil das die Haupträger der Grippe sind, so wie es derzeit aussieht sind nämlich die Menschen die Lieblingswirte für den neuen mutierten Vogelgrippe Virus
Zur aktuellen Panikmache in den Medien kann ich nur sagen: JEDEN Winter gibt es eine Grippewelle und die fordert Tote, die Schweinegrippe ist eine MILDE Form der gewöhnlichen Grippe, tödlich nur wenn man schon andere Infekte mit sich herumschleppt, das Immunsystem im Eimer ist und/oder man <15 Jahre oder >80 Jahre(und mit schlechtem Immunsystem gesegnet) ist, dann ist man eben in der Risikogruppe, zu der ich mich nicht zählen muss, insofern kann mir diese bescheuerte Impfung gestohlen bleiben
Ergo: Wer nen Schnupfen überlebt, überlebt auch die Schweinegrippe. -Meine These wird sich übrigens auch bewahrheiten nachdem die "Zigtausenden" Infizierten in der Ukraine oder wo das war, zu 99% überleben werden.