Schweinegrippe (aH1N1)

Solange sie mir das Reisen nicht verbieten, soll jeder den scheiss denken, dass die Grippe so boese ist.

Ich werde im Jahr zw. 2-3 krank und das auch nur leichte ERkaeltung ;) (so wie jetzt gerade xD)

@Ganon:
dann musst du mehr Vitamine essen, ich empfehle Obst und Gemuese :ugly:

aber wichtig sind (finde ich) Orangen, Bananen und Aepfel, diese helfen (bei mir zumindest) sehr gut neben den normalen Dingen wie aussschwitzen, warm baden, tee. usw.

@Harlock:
Wer Medizin nimmt ist haeufig anfaelliger, weil er seinen Koerper damit "schadet" im Sinne von... anfaelliger. :) Man muss ja nicht gleich irgendwas nehmen weil man hustet.^^
Ich nehme nur Medizin, wenn ich wirklich nichts mehr machen kann... jede Bewegung im Kopf schmerzt. Sonst nie.. :D

Schon klar Stef, nur als Kind nimmt man meist, was einem verschrieben wird ;) Ich hatte unzählige Mittelohrentzündungen, Erkältungen etc., oft mit Antib. behandelt. Irgendwann war das alles schlagartig vorbei. Mein Hausarzt verschreibt aber dennoch immer noch bei jeder Kleinigkeit ABs, ich nehme sie halt seit Jahren nicht mehr. Klar wenns gar nicht mehr geht ;) Und seit ich nicht mehr rauche habe ich kaum noch Atemwegsinfekte, nur Kleinigkeiten die nach 1-3 tagen und gurgeln mit Mallebrin weg sind.

hätte ich jetzt noch rot und dick anstreichen sollen, DASS ich mich gesund ernähre :ugly:

Warum muss es denn Schweinegrippe sein? Hatte vor kurzem auch Husten, Schnupfen Kopfschmerzen und Fieber...

Und nach 2 Tagen wars weg ;)

ka is halt so , dass so 3-4 freunde auch haben und mit denen hatte ich halt auch viel kontakt un so..
also ich war vorhin beim arzt und der meinte vorläufiges testergebnis gibts heut abend, aber ein endgültiges erst morgen oder übermorgen.
bis dahin soll ich daheim bleiben.
naja mal abwarten

"Warum muss es denn Schweinegrippe sein? Hatte vor kurzem auch Husten, Schnupfen Kopfschmerzen und Fieber...

Und nach 2 Tagen wars weg"

Das klingt aber genau nach der Schweinegrippe xD

Solange sie mir das Reisen nicht verbieten, soll jeder den scheiss denken, dass die Grippe so boese ist.

Ich werde im Jahr zw. 2-3 krank und das auch nur leichte ERkaeltung ;) (so wie jetzt gerade xD)

@Ganon:
dann musst du mehr Vitamine essen, ich empfehle Obst und Gemuese :ugly:

aber wichtig sind (finde ich) Orangen, Bananen und Aepfel, diese helfen (bei mir zumindest) sehr gut neben den normalen Dingen wie aussschwitzen, warm baden, tee. usw.

@Harlock:
Wer Medizin nimmt ist haeufig anfaelliger, weil er seinen Koerper damit "schadet" im Sinne von... anfaelliger. :) Man muss ja nicht gleich irgendwas nehmen weil man hustet.^^
Ich nehme nur Medizin, wenn ich wirklich nichts mehr machen kann... jede Bewegung im Kopf schmerzt. Sonst nie.. :D

kein mensch behauptet das die grippe in jetztiger form übergefährlich ist..bravo,die who spricht warnstufe 5 aus und du empfiehlst obst und gemüse :lol:

kein mensch behauptet das die grippe in jetztiger form übergefährlich ist..bravo,die who spricht warnstufe 5 aus und du empfiehlst obst und gemüse :lol:

Anscheinend kannst du nicht lesen :P

ich schrieb einmal ueber die Schweinegrippe ;) die schon gefaehrlich ist, aber nicht uebergefaehrlicher ist als die normale Grippe!

und habe mich im 2.Abschnitt auf normale Krankheiten wie Schnupfen, Erkaeltung mit harlock unterhalten! :)

@zins....das die who die pandemiekritierien extra kurz davor erheblich runtergesetzt hat überraschenderweise ist dir aber schon bewusst :ugly: vor 1 jahr noch wärs offiziell keine pandemie gewesen :-)

was die grippe net harmloser macht, aber das sollte man schon beachten.

Ich find eure Gesundheit beeindruckend.... Erkältung hole ich mir sicher 4-5 mal im Jahr, wenns gut geht. Früher noch häufiger. Und Fieber auch jedes Jahr mal und so ungesund leb ich nun auch wieder nicht *g

Ich war seit meiner Realschulzeit nicht mehr krank (*auf Holz klopf*) das ist jetzt gute 6 Jahre her :ugly:
Das einzige warum ich in der Zeit mal beim Arzt war wegen Musterung und Bundeswehrzeit allgemein (Eingangsuntersuchung, Ausscheideuntersuchung) :-) hoffe das bleibt so.

Geil, nun hab ich den Scheiß auch und war nicht geimpft.

Oh Gott. geh kacken.
ebnho1vx3np.gif

kairi schrieb:
Naja, gefährlich ist was anderes.
Ich geb dir gleich gefährlich.
1255.gif

Ich lasse mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen. Bei älteren und cronischkranken Menschen wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
Die Ärzte sind ja auch untereinander uneinig.

Lasse mich nicht impfen. Vermutlich hatte ich sie schon und bin nun resistenter.

was davon bleibt und wer vielleicht profitiert:

Geschäft mit Schweinegrippe
http://videoportal.sf.tv/video?id=6...;DCSext.zugang=videoportal_sendungsuebersicht

Im letzten Juni erklärte die Weltgesundheitsorganisation WHO die Schweinegrippe zur Pandemie und trat damit hektische Aktivitäten los: Allein die Schweiz bestellte 13 Millionen Impfdosen. Die Pharmaindustrie verbuchte gewaltige Gewinne mit einer Katastrophe, die niemals stattfand. Steckt die WHO mit der Industrie unter einer Decke? Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit ging der Europarat dieser Frage nach – mit aufrüttelnden Ergebnissen.

Zurück
Top Bottom