Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bin immer wieder erstaunt wie oft man diesen Track doch "zufällig" in irgendwelchen YouTube-Videos hört, in dem es nicht mal irgendwie um Wii oder Nintendo geht. Hach, das Thema ist einfach toll, kultig und zeitlos. Jeder Onlineshop sollte sowas haben! :nyahehe:

Die Wii- Zeit war schon geil. Damals als Bewegungssteuerung noch neu war, und jeder zuhause ne Wii rumliegen hatte. :D

Habe heute Abend mal Nintendo Switch Spiele sortiert so wie es für mich am meisten Sinn macht. (Limited Edition Boxen sind separat weg getan deshalb nicht im Bild)

Hat lang genug gedauert und interessant was Nintendo also so die letzten Jahre gepublished hat

Epische Sammlung! :banderas: So viele coole Games sind dabei! Nintendo hat diese Gen aber auch massiv viele Games für das System bekommen.

Habe heute Abend mal Nintendo Switch Spiele sortiert so wie es für mich am meisten Sinn macht. (Limited Edition Boxen sind separat weg getan deshalb nicht im Bild)

Hat lang genug gedauert und interessant was Nintendo also so die letzten Jahre gepublished hat

Nicht schlecht, bin gestern auch mal bei mir durchgegangen und komme auf knapp über 100 Retails. Wie viele sind es bei dir?

Heute auch meinen alten Gamecube ausgepackt und ausprobiert.
Funktioniert noch super(Hach der geile Sound wenn man die Konsole einschaltet :love: ) .
Habe gleich mal Metroid Prime und Enternal Darknes ausprobiert und meine fresse, was für ne geile atmo auf dem Röhren Fernseher :banderas:

Nicht schlecht, bin gestern auch mal bei mir durchgegangen und komme auf knapp über 100 Retails. Wie viele sind es bei dir?

Es sind genau 229 Retail Games.
Dazu kommen dann noch 193 Digitale und 8 Cloud Games.

Und noch mal 8 Services wie die ganzen NSO Dinger usw.

Ich hoffe sehr dass die nächste Kobsole abwärtskompatibel wird damit die Spiele „aktuell“ bleiben.
Ansonsten muss und werde ich sie so verstauen müssen wie jede andere vergangene Generation seit dem NES.

mobile.869o8e3e.jpeg

Kein Platz mehr
mobile.868z4fgv.jpeg

Neuer Schrank fertig

Knapp 330 Switch Retails
Knapp 60 PS5 Retails
Knapp 30 Xbox One/Series Retails

Bei der Xbox geht noch was! :D

Gibt es eigentlich keinen Kopfhörer von Nintendo? In den Videos von N tragen die Leute doch manchmal in-ear Kopfhörer, die per Kabel an der Switch haben?

• Lob
Reaktionen: Avi
Noch zur späten Stunde was ganz anderes und zwar GAMESCOM gedöns.

Etwas was mich persönlich verrückt machte da ich die ganze Zeit überlegte „ist er es oder nicht?“ und zwar komplett on der Menge und niemand hat ihn erkannt und zwar Takashi Tezuka der geistige Papa von Super Mario Bros 3 oder Yoshis Island als prominente Beispiele war auf dem Show Floor der Gamescom.
Leider war ich dumm und habe diesmal kein Spiel mitgenommen gehabt was zufälligerweise gepasst hatte (hatte nur Mortal Kombat 1 fürs SNES dabei gehabt hätte ich Ed Boon getroffen)

Wollte nicht unhöflich sein aber unten links sieht man ihn leicht und den Herr in der Mitte kenne ich auch irgendwo aus der Nintendo Welt konnte ich bisher aber nicht zuordnen.

Auf X aka Twitter sorgt seit Kurzem ein neuer Account für Furore. Der User namens jonathan bark verbreitet diverse Leaks, die er angeblich von einer internen Quelle bei Nintendo ergattert haben will. Bilder daraus kursieren jetzt auch bereits durchs Internet, stoßen aber auch auf Skepsis.

GBA-Pixelbuch-Vorverkauf-endet.jpg

Letzte Chance

Es ist die letzte Möglichkeit, garantiert einen Schuber als Bonus zu bekommen. Das Buch erhaltet ihr dabei wiederum zum Vorzugspreis von 54,95 Euro.

Schuber gibt es zwar später noch in "streng limitierter" Zahl, aber auch nur gegen Aufpreis.

Auf 300 illustrierten und mit Details ausgeschmückten Seiten stellen Robert Bannert und Thomas Nickel zahlreiche Spiele für den Game Boy Advance vor, darunter Advance Wars, Castlevania: Aria of Sorrow, Golden Sun, The Legend of Zelda: Minish Cap, Gunstar Future Heroes und Tactics Ogre: The Knight of Lodis.

Noch zur späten Stunde was ganz anderes und zwar GAMESCOM gedöns.

Etwas was mich persönlich verrückt machte da ich die ganze Zeit überlegte „ist er es oder nicht?“ und zwar komplett on der Menge und niemand hat ihn erkannt und zwar Takashi Tezuka der geistige Papa von Super Mario Bros 3 oder Yoshis Island als prominente Beispiele war auf dem Show Floor der Gamescom.
Leider war ich dumm und habe diesmal kein Spiel mitgenommen gehabt was zufälligerweise gepasst hatte (hatte nur Mortal Kombat 1 fürs SNES dabei gehabt hätte ich Ed Boon getroffen)

Wollte nicht unhöflich sein aber unten links sieht man ihn leicht und den Herr in der Mitte kenne ich auch irgendwo aus der Nintendo Welt konnte ich bisher aber nicht zuordnen.

In der Mitte könnte Hideki Konno sein, wenn ich das mal mit Bildern abgleiche: https://www.google.com/search?sca_e...HR3xDikQ0pQJegQICxAB&biw=1280&bih=539&dpr=1.5

Auf der einen Seite schön zu sehen, wenn Nintendo Legenden dann doch der Gamescom einen Besuch abstatten und ja es wird dann deren Wunsch sein, dass es nicht kommunziert wird nach außen. Nur schade ist es trotzdem, weil es sonst halt eine tolle Gelegenheit wäre Sachen zu signieren.

In der Mitte könnte Hideki Konno sein, wenn ich das mal mit Bildern abgleiche: https://www.google.com/search?sca_e...HR3xDikQ0pQJegQICxAB&biw=1280&bih=539&dpr=1.5

Auf der einen Seite schön zu sehen, wenn Nintendo Legenden dann doch der Gamescom einen Besuch abstatten und ja es wird dann deren Wunsch sein, dass es nicht kommunziert wird nach außen. Nur schade ist es trotzdem, weil es sonst halt eine tolle Gelegenheit wäre Sachen zu signieren.

Als Koizumi 2017 auf die Gamescom kam hatte er sogar einen richtigen Auftritt wegen Super Mario Odyssey.
Da hatte ich vorsorglich mein Super Mario Sunshine mitgenommen,ihn danach getroffen und ihn das unterschreiben lassen.
Er hatte sich gefreut und war sehr höflich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom