Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nintendo TV? Ich wusste gar nicht das so etwas überhaupt existiert. :nyashock:

Davon hatte ich auf jeden Fall schon gehört. War mir nur gerade nicht sicher, ob es mit NES oder SNES bzw. jeweils dem japanischen Gegenstück war. Im Video wird zwar gesagt, man konnte dies regulär (in USA vermutlich) kaufen, aber es könnte sein, dass das auch speziell an Hotelketten verkauft wurde.

Gab es in Japan sowohl mit Famicom als auch Super Famicom.

In den USA in Disney World gab es auch mal TVs die Nintendo 64 Spiele integriert hatten.

Allgemein arbeitet Nintendo seit jeher gerne mit Sharp zusammen.

Ich habe nach 2 Jahren mal wieder meine Wii U angeschlossen weil ich eh meine Vitrine putzen musste.

Und ich wusste es ja schon davor aber die Wii U ist von anschließen her ein AKW.

Power Kabel für die Konsole,HDMI Kabel,Power Kabel für das Gamepad + Station,HDD Kabel zur Wii U + power Kabel für diese, dann kommt noch die Sensorbar dazu und ein stromkrabel für die Pro Controller.

Ganz ehrlich ich schätze die Wii U ja sehr,mit stärken thirdparty Support wäre sie richtig geil gewesen aber dahin gehend mit den Kabeln usw ist sie zum kotzen 🤣
😅😅😅Hab gleich zwei davon unterm Fernseher 😅😅😅

@VirtualBoo hast du von Bomberman R2 die Retail oder Digital Version bestellt?
Wenn das Game rockt müssen wir mal den Online MP testen!

Retail ist aber noch nicht angekommen.
Können gerne zusammen spielen würde mich freuen.

Im Grunde wäre es ja mal was wo man alle zusammen bekommen könnte die bocken haben da es mit allen Plattformen crossplay bietet

Peachg.jpg

@Avi

Ich will auch einen Rang :knuffel: bin seit dem NES dabei und hatte bis auf den GameBoy Color auch alle Handhelds :) :shaded:

Natürlich bekommst du einen Nintendo- Rang für deine Signatur! :nyanwins:

Basierend auf dem was du genannt hast, könnte das hier passen: ⭐🌟🌟🌟 ⚜️ 🌟⭐🌟

(Edit: Du kannst dir aber auch was eigenes basteln, wenn du magst. ^^)

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom