Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein paar Bilder:
PXL_20231017_103227411-scaled-e1697555428614.jpg

PXL_20231017_102702971-scaled.jpg

PXL_20231017_102256586-scaled-e1697555610274.jpg

PXL_20231017_101957400-scaled-e1697555538315.jpg

Bei den Plüschfiguren von Animal Crossing wäre ich ja schwach geworden.
1115129766517940254.webp
Bei den Animal Crossing Plüschtieren haben wir zugeschlagen und ich hab mir unter anderem auch ein Shirt gegönnt.

Bei all dem Zeug, das sie dort haben, hätte ich locker mehrere tausend Euro liegen lassen können, also es war wirklich eine harte Probe für mich standhaft zu bleiben und nicht bei der Kreditkartenfirma anzurufen um mein Limit zu erhöhen.

War ja mal in Osaka und Tokyo

Was da für Shirts verlangt wird (waren es 6k yen oder 4k? vergessen) hat mich schon fast von Hocker gehauen

Immerhin "Made in Japan" und der TOTK Ring leuchtet im dunkeln vom Shirt 🫠

Hatte gerade beruflich mit einem Kunden aus Großostheim zu tun und musste daher an den alten Nintendo-Standort denken. Ach je, der ist bald ein ganzes Jahrzehnt nicht mehr da.

Diesen Ort verbinde ich mit der Club Nintendo und dem Super Nintendo. Im Magazin hat man oft davon gelesen und zumindest in der deutschen Version von Secret of Evermore wird der Ort genannt. Im Heft gab es auch einen Screenshot, wie jemand die Stadt in SimCity nachbaute.

Nitro-Deck-Vorderseite.jpg

Nitro Deck - Fazit​

Ist das Nitro Deck eine Must-Have-Ergänzung für Besitzerinnen und Besitzer einer Nintendo Switch? Das kommt darauf an. Wenn euch der Joy-Con-Drift schon genug genervt hat, könnte das hier aufgrund der Sticks eine lohnenswerte Investition sein, zumindest fürs mobile Spielen. Zwar funktioniert das Nitro Deck auch als externer Controller an der Switch, aber nur kabelgebunden, insofern ist sein Einsatzzweck im Dock eher beschränkt. Ansonsten ist es aber auch eine sehr gute Alternative zu den Split Pads von Hori, wenn ihr etwas Größeres als die Joy-Cons zum Steuern haben möchtet.

14571-1000-500-9f0d91a94ca0b403038de54c1a27fec57425eed1.jpg

Zitat
Wir haben eine großartige Beziehung zu Microsoft. Sie sind für uns in vielerlei Hinsicht ein zentraler Partner und man muss sich nur die Nintendo Switch ansehen, um das zu erkennen. Natürlich ist Minecraft auf der Nintendo Switch erhältlich und Banjo Kazooie ist Teil von Super Smash Bros. Ultimate. Wir freuen uns sehr darauf, diese Partnerschaft fortzusetzen.

:moin:

Es ist im Interesse von Unternehmen, ihre Produkte und Marken zu schützen. Deshalb werden Regeln und Richtlinien aufgestellt, die festlegen, wie Konsumenten mit ihnen umgehen dürfen. Das ist bei Nintendo nicht anders und deshalb publizierte der Kyoto-Konzern zuletzt neue Vorschriften für Turniere und Wettbewerbe mit seinen Spieltiteln. Seit Ende 2018 bestehen außerdem Richtlinien für das Hochladen von Nintendo-Spielinhalten in Bild- und Videoform, welche nun aktualisiert worden sind.

Eine Änderung findet sich im Punkt zur Veröffentlichungszeit der Inhalte. So legt Nintendo hier klar fest, dass Privatpersonen kein Spielmaterial veröffentlichen dürfen, welches vor dem offiziellen Erscheinungstermin entstanden ist. Man behält sich außerdem das Recht vor, jegliche Inhalte zu entfernen, die auf andere Weise als unrechtmäßig oder nicht richtlinienkonform angesehen werden. Darunter zählen unter anderem Piraterie, Hacks, Mods und Datamines von Nintendo-Spielen.

So nachdem Wonders seit ner Woche nicht mehr gespielt wird und ich es habe sacken lassen, komme ich zum Schluss, dass Tropical Freeze weiterhin die Krone inne hat. Ohne Wonders etwas absprechen zu wollen, aber die zum Teil abgedrehten Ideen der Wunderblumen finden in TF einfach so im Level statt und wirken daher organischer eingebaut. Auch die stetige Progression im Schwierigkeitsgrad sagt mir mehr zu.

Zurück
Top Bottom