Erdbeermilch
L11: Insane
- Seit
- 26 März 2023
We demand Fotos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Bilder:
Bei den Plüschfiguren von Animal Crossing wäre ich ja schwach geworden.
Bei den Animal Crossing Plüschtieren haben wir zugeschlagen und ich hab mir unter anderem auch ein Shirt gegönnt.Bei den Plüschfiguren von Animal Crossing wäre ich ja schwach geworden.
Nitro Deck - Fazit
Ist das Nitro Deck eine Must-Have-Ergänzung für Besitzerinnen und Besitzer einer Nintendo Switch? Das kommt darauf an. Wenn euch der Joy-Con-Drift schon genug genervt hat, könnte das hier aufgrund der Sticks eine lohnenswerte Investition sein, zumindest fürs mobile Spielen. Zwar funktioniert das Nitro Deck auch als externer Controller an der Switch, aber nur kabelgebunden, insofern ist sein Einsatzzweck im Dock eher beschränkt. Ansonsten ist es aber auch eine sehr gute Alternative zu den Split Pads von Hori, wenn ihr etwas Größeres als die Joy-Cons zum Steuern haben möchtet.
WTF, das ist ja Ariane Alter.Hach, kennt ihr noch den Nintendo Kanal zu Wii-Zeiten?
Schöne Bilder, aber nicht wirklich etwas dabei, was man nicht auch so bekommen könnte (auf Mandrake zB).Ein paar Bilder:
Zitat
Wir haben eine großartige Beziehung zu Microsoft. Sie sind für uns in vielerlei Hinsicht ein zentraler Partner und man muss sich nur die Nintendo Switch ansehen, um das zu erkennen. Natürlich ist Minecraft auf der Nintendo Switch erhältlich und Banjo Kazooie ist Teil von Super Smash Bros. Ultimate. Wir freuen uns sehr darauf, diese Partnerschaft fortzusetzen.
Es ist im Interesse von Unternehmen, ihre Produkte und Marken zu schützen. Deshalb werden Regeln und Richtlinien aufgestellt, die festlegen, wie Konsumenten mit ihnen umgehen dürfen. Das ist bei Nintendo nicht anders und deshalb publizierte der Kyoto-Konzern zuletzt neue Vorschriften für Turniere und Wettbewerbe mit seinen Spieltiteln. Seit Ende 2018 bestehen außerdem Richtlinien für das Hochladen von Nintendo-Spielinhalten in Bild- und Videoform, welche nun aktualisiert worden sind.
Eine Änderung findet sich im Punkt zur Veröffentlichungszeit der Inhalte. So legt Nintendo hier klar fest, dass Privatpersonen kein Spielmaterial veröffentlichen dürfen, welches vor dem offiziellen Erscheinungstermin entstanden ist. Man behält sich außerdem das Recht vor, jegliche Inhalte zu entfernen, die auf andere Weise als unrechtmäßig oder nicht richtlinienkonform angesehen werden. Darunter zählen unter anderem Piraterie, Hacks, Mods und Datamines von Nintendo-Spielen.