Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Kurs der University of Maryland lehrt Maschinenbau anhand von Zelda: Tears of the Kingdom - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Videospiele können nicht nur unterhalten, sondern auch zur Bildung beitragen. Das beweist nun die University of Maryland aus den Vereinigten Staaten,…www.ntower.de
Zitat schrieb:Bei der Ausführung unserer Strategie, mehr Personen die Nintendo IPs zugänglich zu machen, muss es nach unserer Einschätzung verschiedene Finanzierungsmodelle geben. Bei der Betreibung der Freizeitparks haben wir uns für das Lizenz-Modell entschieden, weil Nintendo hier von Haus aus nicht das nötige Know-How mitbringt. Visuelle Inhalte und Produkte können andererseits aber ein wichtiger Aspekt unserer Software-Pläne sein, deshalb wollten wir, neben anderen Besonderheiten solcher Pläne, stärker in die kreative Planung eingebunden werden. Deshalb erschien es uns notwendig, bei der Filmproduktion die entsprechenden Risiken einzugehen, inklusive der direkten Finanzierung.
Ocarina of Time wird diesen Monat 25 Jahre alt, uff
Spiele ein paar Mal die Hymne der Zeit, dann bist du wieder jung.
Da fühlt man sich echt alt. Ich meine, steinalt.
So ist dasWir sitzen alle im gleichen Boot.
Ich merke das ich damit gar nicht umgehen kann. Mich macht das einfach nur traurig. All diese schönen Erinnerungen und die eigene Kindheit... schon so lange her. Alles ist so vergänglich, die Zeit rennt wie Sand zwischen den Fingern und am Ende bleibt nichts übrig.Da fühlt man sich echt alt. Ich meine, steinalt.
Immer noch zu teuerBlack Friday Sale!
Bestpreis: Nintendo Switch OLED mit Mario Kart im Angebot
Black-Friday-Deal bei Media Markt: Die Spielkonsole Nintendo Switch OLED gibt es im Bundle mit dem Spiel Mario Kart 8 Deluxe zum Bestpreis.www.stern.de
Media Markt reduziert den Preis für das OLED-Modell der Nintendo Switch inklusive Mario Kart 8 Deluxe auf 329 Euro.
Immer noch zu teuer
Also 1 Jahr vor der Wii habe ich den GameCube samt Mario Kart für 99€ bekommen. Das muss hier doch auch langsam mal drin sein.