Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Schloss Nintendo

1f89cc8c41b96a16dea6cbe37282d813.jpg

Dieser Thread ist für echte Nintendo Fans, welche mit Leidenschaft die Nintendo Systeme kaufen und Mario, Zelda, Metroid, Yoshi und Co. spielen. Hier ist auch der Ort für Sammler von Nintendo Merchandise. Zeigt her eure Zimmer, Vitrinen, Sammlungen und Sammlerstücke. Seit wann seid ihr schon dabei? Seit dem DS, der Wii oder dem NES? Tauscht euch aus, habt Feude an eurer Begeisterung rund um das Traditionsunternehmen Nintendo, welches seit jeher immer konsequent seinen eigenen Weg geht. Ein Unternehmen, welches nach dem Videogame Crash in den USA damals alles rettete, und mit dem Nintendo Seal of Quality bis heute die Messlatte in Sachen Games und Gameplay sehr weit hoch hält. Nintendo war es auch, die damals das Gaming in die Familien holte mit Wii Sports. Vorbei war es mit der Killerspiel- Debatte, und mMn war Nintendo da nicht ganz unbeteiligt daran.

Ihr könnt forenintern auch einen kleinen Spaß mitmachen, um eure Zugehörigkeit zum Club Nintendo zu verdeutlichen, wenn ihr mögt. Zum Beispiel, nur als Anregung, mit folgender Idee:

Nintendo Ränge

Seit der Switch dabei: Gefreiter ⭐
Seit der Wii U dabei: Obergefreiter ⭐⭐
Seit der Wii dabei: Hauptgefreiter ⭐⭐⭐
Seit dem Gamecube dabei: Unteroffizier ⭐⭐⭐⭐
Seit dem N64 dabei: Feldwebel ⭐🌟
Seit dem SNES dabei: Leutnant ⭐🌟🌟
Seit dem NES dabei: Hauptmann ⭐🌟🌟🌟
Besitzt oder besaß alle Nintendo Handhelds: Major 🌟⭐🌟
Nintendo Merch- Sammler (ab 150 Stück): Oberst 🌟⭐⭐🌟
Besitzt sogar Nintendo Hanafuna- Karten: General 🌟🌟🌟🌟


+++ Neu +++

@Ashrak Ehrentitel: Nintendo Katz Corporal 🌟🌟⭐🐈⭐🌟🌟
Neuer Rang für Game Boy Einsteiger: Pionier 🌟⭐🌟⭐
@DeathSephiroth : Küstenpionier ⭐🌟⚓🌟⭐
@Crizzl : Stabsfeldwebel ⭐⭐🌟🌟⭐
Miyamoto die Hand geschüttelt: Oberstabshauptmanngeneralsekretär ⭐🌟🌟⭐🌟🌟⭐
Hat für Nintendo mit entwickelt: Nintendo Jünger 🌟🌟⭐🤴⭐🌟🌟
Rückkehrer: 🌟🌟🌟 :togepi: 🌟🌟🌟


Update Dezember 2022: Man kann auch Ränge künstlerisch kombinieren. ^^
___________________________

So etwas in der Richtung, und das könnte man dann in die Signatur verfrachten. :blushed: Egal was ihr macht, oder ob ihr überhaupt etwas macht, aber habt Spaß und bleibt jung. Hier im Nintendo Schloss sind nur all jene Willkommen, die ihre Jugend nicht verloren haben, die öfter mal lachen können, die sich an vielen Dingen von Nintendo erfreuen und die gerne auch mal gehyped sind von neuen Games, Directs und alles was mit Nintendo zu tun hat. Kinder von Traurigkeit werden von Bowser sofort aus dem Schloss gekickt!
83c09a2e9a4d7ca070a4640ff9c7125f_w200.gif





Habt fortan Spaß hier im Schloss, tauscht euch aus, postet Neuigkeiten, fühlt euch im Club Nintendo als Einheit auf CW und bleibt für immer jung. Es gibt nichts Wichtigeres im Leben. :nyanwins: Und ja, dass hier ist ein Thread ähnlich dem Sony Tempel, wo ihr auch News und Neuigkeiten über Nintendo verbreiten und darüber diskutieren könnt. Zum Beispiel und als Anfang:


Super Mario World eröffnet 2023 einen ersten Themenpark auch in den USA

Wie die Universal Studios Hollywood bekannt geben, wird 2023 die berühmte Super Nintendo World erstmals außerhalb Japans eröffnen. Den Themenpark gibt es in Japan schon eine ganze Weile, die Eröffnung fiel aber in die Pandemie und der Start war schwierig.

Im September stellten die Japan-Studios die erste Erweiterung für den Freizeitpark vor. Ein neues Areal mit Donkey-Kong-Thema soll allerdings erst 2024 eröffnen. Bis dahin wird es in den USA die Super Nintendo World auch geben.

Wann es einen solchen Themenpark auch in Europa geben wird, ist nicht bekannt. Die ursprünglichen Pläne besagten Orlando und Singapur als weitere neue Standorte.


VIEL SPAß! :linkh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Game Boy dabei, was ist das wert? :ol:

Aber mario, zelda und co... denke, ich bin hier im thread eh falsch :coolface:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Hört auf hier zu motzen. Ich hab doch geschrieben hier kommen nur wahre Nintendo Fans rein, und Spaßbremsen haben hier nichts zu suchen. :hmpf:
 
Das ist wohl das Gegenstück zum Sony Tempel. Wir haben hier im Nintendo Bereich halt schon mehrere sammelthreads.
 
Zurück
Top Bottom