Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Du hast hier die Regeln gemacht.
Aber Stabsfeldwebel klingt gut, das ist glaube ich im englischen der Masterchief.
Eher das Pendant zum Sergeant ;)

Edit: Hab mich geirrt. Der Stabsunteroffizier ist das Pendant zum Sergeant. Was ein Stabsfeldwebel ist, weiß ich nicht (irgendetwas knapp unter Captain).

vllt kann uns hier @Lance83 weiterhelfen.

Ich hatte alle Handhelden und bin damit ein Major :kneel: (spricht man im Deutschen übrigens wie man ihn schreibt - also bitte nicht gezwungen Englisch Maitschör aussprechen).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann bin ich wohl Major und Hauptmann zugleich, da unten gehört noch ein Rank rein der beide Kriterien erfüllt, wie wäre es mit Prophet🌟⭐⭐⭐🌟?
prophet9jksh.jpg

Ein Nintendo Prophet? Warum nicht? Kriegst auch einen eigenen Turm um Schloss. :togepi:
 
Eher das Pendant zum Sergeant ;)

Ich hatte alle Handhelden und bin damit ein Major :kneel: (spricht man im Deutschen übrigens wie man ihn schreibt - also bitte nicht gezwungen Englisch Maitschör aussprechen).
Ich würde auf die englische aussprache bestehen, weil major so kacke klingt :coolface:

Aber kaum etwas klingt dümmer als "feldwebel" xD
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ey jetzt kriegt der eine hier bereits einen eigenen Turm. Was soll das :coolface: ?
Als Intrigant erwarte ich ein würdiges Pendant, etwas verrucht soll es sein und mischteriöööösss (und Nebel, ich mag Nebel!)
 
Ey jetzt kriegt der eine hier bereits einen eigenen Turm. Was soll das :coolface: ?
Als Intrigant erwarte ich ein würdiges Pendant, etwas verrucht soll es sein und mischteriöööösss (und Nebel, ich mag Nebel!)
Baut ruhig weiter eure luftschlösser, ich bleibe in meinem göttlichen palast :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte ich auch! Editiert :D Habe zu Gamcube-, PS2- und Xbox-Zeiten kaum gespielt oder immer noch nur am N64. Änderte sich erst wieder mit der Xbox 360 und Wii wieder.
Dann willkommen im Club der Majore
Kannst ihm ja deinen kurz ausleihen, dann zählt es wohl auch :coolface:
Er kann sich ja schnell einen gebrauchten bei eBay kaufen. Avi hat ja die Notwendigkeit des Eigentums zeitlich nicht eingeschränkt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wie steht ihr eigentlich zum cube? der ist zusammen mit dem snes meine lieblings N konsole und meiner meinung nach schwer underrated. wind waker, twilight princess, metroid prime, resident evil remake, resident evil 4, twin snakes, double dash, f-zero gx, killer 7 usw.. ich weiß gar nicht was man dem cube im nachhinein vorwerfen kann ausser das mario sunshine vielleicht nicht so gut war wie 64 und danach die galaxy teile

edit: smash bros vergessen. was würde ich für einen mini gamecube classic machen. eines tages vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom