Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

aHR0cHM6Ly9hcGktd2ViLXZmLW1vbmRpYS5nb3ZlbnRvLm5ldC9paW1hZ2VzL201R3NIbTBfc0R2N2xqa1hhWUpIVFlNUmRmWDc4b2FkYVNkdStDM3FVVkFnK2xVZE8rQUNVbnJBR1hYaHFINFEuanBnOzI5YTM2ODZiYTQyZg==.webp

Mit knapp über 30 Millionen verkauften Exemplaren war das Nintendo 64 (kurz N64) zwar bei weitem nicht so erfolgreich wie die PlayStation. Doch die kindliche und knatschbunte Konsole hatte zweifelsohne ihren Charme. 20 Jahre ist es nun her, dass das allerletzte Nintendo 64 produziert wurde. Wenn das kein Grund ist, noch einmal einen Blick auf die besten Spiele für das Gerät zu werfen! Vom Jump-and-Run bis zum Ego-Shooter ist in unserer Nintendo 64-Spiele-Liste alles dabei.

Gibt es hier eigentlich einen N64- Thread? Die Suchmaschine auf CW hilft nicht, weil sie nicht nach Worten mit nur 3 Buchstaben sucht, weshalb ich auch bei No Man's Sky immer Google bezüglich der Threadsuche auf CW zu Hilfe nehmen muss. @tkx Die Überarbeitung der Suchmaschine wäre ganz nice. ;)

@Avi

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Mittlerweile gibt es mehr als 10.000 Spiele für die Switch :banderas:

2023112822445200-57-B4628-D2267231-D57-E0-FC1078-C0596-D.jpg

Ist zwar auch eine Menge Mist dabei, aber die schiere Anzahl ist schon beeindruckend.:awesome:

Mittlerweile gibt es mehr als 10.000 Spiele für die Switch :banderas:

2023112822445200-57-B4628-D2267231-D57-E0-FC1078-C0596-D.jpg

Ist zwar auch eine Menge Mist dabei, aber die schiere Anzahl ist schon beeindruckend.:awesome:

10k! :banderas: Wundert mich aber nicht, denn allein der eshop ist gerappelt voll mit Games, Games und noch mehr Games!

• Lob
Reaktionen: NIN
KADOKAWAs MCN „CSP (Creator Support Program)“ hat mit Nintendo eine umfassende Lizenzvereinbarung über die Nutzung von urheberrechtlich geschützten Inhalten von Spielen abgeschlossen. Entwickler, die CSP verwenden (einschließlich mit Unternehmen verbundene Schöpfer), veröffentlichen Inhalte, die urheberrechtlich geschützte Inhalte von Nintendo verwenden.・Monetarisierung möglich.
Quelle:

Nintendo verdient bis heute noch mit dem Spiel Geld, dass da einfach irgendwelche frechen Leute sowas ins Netz stellen ist unmöglich.
Direkt verklagen 🤷🏿‍♂️ kein Mitleid mit sowas
Aber dann sieht man auch, was möglich wäre, wenn Nintendo sich Mühe geben würde bei ihren VC-Ports...

Aber dann sieht man auch, was möglich wäre, wenn Nintendo sich Mühe geben würde bei ihren VC-Ports...

Dort komplett falsch !
Erstens VC gibt es gar nicht mehr 🤦🏻‍♂️
Zweitens sollen die Versionen bei NSO halt so nah an den originalen wie möglich kommen.

Das hier hat nichts mehr mit dem Original ä zu tun .
Aber nehmen wir mal an man sieht da durch was möglich wäre so legitimiert dass noch lange nicht einfach sowas online zu setzen.

Ich wette wenn ihr im besitzt einer beliebten Sache wärt würdet ihr ganz anders reagieren und agieren wenn jemand euer Eigentum klaut womit ihr eigentlich Geld verdient.

Nein sorry da sollte mit aller Härte gegen gearbeitet werden

"Nice" ist das nur auf den ersten Blick, denn die viel zu weit rausgezoomte Map zerstört die Immersion völlig, weil es zwischen den unterschiedlichen Gebieten keine künstliche Abgrenzung (durch scrolling) mehr gibt.
Ist doch kacke, wenn man durch den vernebelten Wald läuft, an den Bildschirmrändern aber die sonnigen bzw. normalen Teile der Map sehen kann, dadurch hat man überhaupt nicht mehr das Gefühl, sich im Game an einem besonderen oder wichtigen Ort aufzuhalten.

143893-1280-720-42e5e59d7044eabe0f930eff039ad14ea814471d.jpeg

Meinung von Dennis Gröschke

Ich habe euch hier eine kleine Auswahl an Partyspielen herausgesucht. Abseits der grundlegenden Titel, die jedem Nintendo-Spieler vielleicht sonst in den Sinn kommen. Wie beispielsweise Mario Kart 8 Deluxe, Super Smash Bros. Ultimate oder Mario Party. Für mich persönlich beginnt das neue Jahr häufig mit ein paar Karten- oder Brettspielen, aber auch Singspiele gehörten in der Vergangenheit zum „guten Ton“. Die Nintendo Switch ist nach wie vor eine tolle Konsole für Multiplayer-Matches und lokalem Koop auf der Couch oder eben auf der imaginären Tanzfläche. Egal ob im Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Küche, die Nintendo Switch ist auch bei uns älteren Kalibern an Silvester eine feste Bank. Es ist also so wie immer: The same procedure as every year, James!

143893-1280-720-42e5e59d7044eabe0f930eff039ad14ea814471d.jpeg

Meinung von Dennis Gröschke

Ich habe euch hier eine kleine Auswahl an Partyspielen herausgesucht. Abseits der grundlegenden Titel, die jedem Nintendo-Spieler vielleicht sonst in den Sinn kommen. Wie beispielsweise Mario Kart 8 Deluxe, Super Smash Bros. Ultimate oder Mario Party. Für mich persönlich beginnt das neue Jahr häufig mit ein paar Karten- oder Brettspielen, aber auch Singspiele gehörten in der Vergangenheit zum „guten Ton“. Die Nintendo Switch ist nach wie vor eine tolle Konsole für Multiplayer-Matches und lokalem Koop auf der Couch oder eben auf der imaginären Tanzfläche. Egal ob im Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Küche, die Nintendo Switch ist auch bei uns älteren Kalibern an Silvester eine feste Bank. Es ist also so wie immer: The same procedure as every year, James!
Da greife ich lieber zu MarioKart , Nintendo Land und Mario Party Superstar. Oder Wii Sports.

Zurück
Top Bottom