Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Mag sein für Nintendo only Spieler.
Ich als Multi hab da bisschen mehr.
Auf der Wii/U hatte ich noch deutlich mehr

Ich hab viel Wii U Software aber trotzdem gab es da nur ein Bruchteil was es bei Switch gibt was auch interessant ist
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist nicht bescheuert,weil du 0 mein Geschmack kennst und wie der sich all die Jahre geändert hat

Objektiv gesehen ist es trotzdem Müll was du erzählst einfach deshalb weil die Wii U nur einen kleinen Bruchteil an Software hat was die Switch bietet und da auch Qualitativ viel mehr zu bieten hat.

Du bist halt nur hier um zu stänkern aber das weiß jeder
 
Provokation
Objektiv gesehen ist es trotzdem Müll was du erzählst einfach deshalb weil die Wii U nur einen kleinen Bruchteil an Software hat was die Switch bietet und da auch Qualitativ viel mehr zu bieten hat.

Du bist halt nur hier um zu stänkern aber das weiß jeder
Wieso musst du immer provozieren ?
 
@mogry

Wir bei Nintendo nehmen jede verlorene Seele gern (wieder) bei uns auf. Auch Dich.

Also benimm Dich, dann bist auch Du hier herzlich willkommen :knuffel:

Ich schließe mich dem an. Ich fand es nur sehr schade, dass man @mogry etwas von "Müll was du erzählst" an den Kopf wirft und bei seinem Antwortpost dann die Mods ruft. Ich dachte sowas machen wir hier nicht.

Sieht ja furchtbar aus.
Einer der Gründe, wieso ich die Moddingszene nicht mag. Es fehlt einfach viel zu oft das Gespür dafür, was gut aussieht.

In Japan gibt es bei dem Thema von vielen ja eine recht harte "vom Originalhersteller oder dessen Vertreter oder gar nicht" Linie. Ich habe mal vor Jahren den Twitterverlauf einer japanischen Wrestlerin geleseh, die Konsolenspiele als Hobby hat. Eines Tages kamen da Leute mit dem Thema Emulation an und das hat sie auf schärfste zurückgewiesen. Als es dann mit Ausreden losging Emulationen benutzen, hat sie wirklich massenhaft ihrer eigenen Twitterfollowerschaft in einem "Banfest" gefeuert.
 
@Avi
Ich bin mindestens auch Rang 4 👍
Bin ein/war Wahrer Nintendo Fan.Bin seit dem NES dabei.Und hatte alle Heimkonsolen.Sogar die Switch mit 5 Spiele 👍
Switch 2 wird aber zum ersten mal keine Nintendo Konsole gekauft.

Man weiß noch nichts über den Switch Nachfolger und du lehnst ihn schon ab? :shakehead:
 
Ich bringe mal wieder gute Laune hier rein und empfehle euch ‚Visual Novels‘ auf eurer ‚Switch‘ zu lesen. :kruemel:

Wobei „gute Laune“ bei ‚CORPSE FACTORY‘ vielleicht nicht die zutreffende Gemütslage widerspiegelt. :angst:
 
Ich bringe mal wieder gute Laune hier rein und empfehle euch ‚Visual Novels‘ auf eurer ‚Switch‘ zu lesen. :kruemel:

Wobei „gute Laune“ bei ‚CORPSE FACTORY‘ vielleicht nicht die zutreffende Gemütslage widerspiegelt. :angst:
You know that meltdwown in the mall? :coolface:
Das passierte hier kurz.

Jetzt ist alles wieder gut. 🫠
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
You know that meltdwown in the mall? :coolface:
I know…
Anthony Anderson Abc GIF by HULU
Now I’ve used the elevator and I’m curious to see what awaits me.

Das passierte hier kurz.
Dann habe ich Grund zur Sorge… :angst:

Jetzt ist alles wieder gut. 🫠
:knuffel:
 
Ich bringe mal wieder gute Laune hier rein und empfehle euch ‚Visual Novels‘ auf eurer ‚Switch‘ zu lesen. :kruemel:
Macht das überhaupt Sinn? Ich mein, ich hab selbst Steins;Gate auf der Switch gelesen, aber bedingt durch die niedrige Akku-Dauer, ist das doch etwas beängstigend.
 
Macht das überhaupt Sinn? Ich mein, ich hab selbst Steins;Gate auf der Switch gelesen, aber bedingt durch die niedrige Akku-Dauer, ist das doch etwas beängstigend.
Absolut, es gibt für mich persönlich kein besseres System (OLED-Version), auf dem man ‚VN‘ lesen könnte. Die Akkulaufzeit reicht dabei auch vollkommen aus, da ich nicht länger als zwei Stunden am Stück lese, beziehungsweise immer mal zwischendurch zur ‚Switch‘ greife, wenn ich Die Zeit finde.
 
Die Akkulaufzeit reicht dabei auch vollkommen aus, da ich nicht länger als zwei Stunden am Stück lese, beziehungsweise immer mal zwischendurch zur ‚Switch‘ greife, wenn ich Die Zeit finde.
Ich spiele mit Freunden aktuell Umineko und es ist persönlich lustiger, wenn gleich 2-3 Leute gleichzeitig da mitmachen über Discord und Stream und jeder Kommentare dazu schiebt und Spaß hat.

Die Switch hat halt das "Portable"-feature, aber wenn ich mir teilweise die Preise ansehe, dann wird mir doch übel dabei. :coolface:
 
Ich spiele mit Freunden aktuell Umineko und es ist persönlich lustiger, wenn gleich 2-3 Leute gleichzeitig da mitmachen über Discord und Stream und jeder Kommentare dazu schiebt und Spaß hat.
Das könnte ich nicht… Wenn ich lese/spiele, dann will ich meine Ruhe. Reicht schon, dass gewisse Personen mich dazu bewegt haben, mit ihnen ‚Helldivers II‘ zu spielen. :coolface:

Aber wenn es euch Spaß macht, alles cool. :)

Die Switch hat halt das "Portable"-feature, aber wenn ich mir teilweise die Preise ansehe, dann wird mir doch übel dabei. :coolface:
Digital geht es, allen voran im Sale. Da ich aber gerne die Spiele retail kaufe, ist das teils schon hart… Da fällt mir ein… ich muss noch ‚Witch on the Holy Night‘ via ‚Play Asia‘ bestellen… :isaac:
https://store.steampowered.com/app/2052410/WITCH_ON_THE_HOLY_NIGHT/
https://store.steampowered.com/app/2052410/WITCH_ON_THE_HOLY_NIGHT/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Anyway, ich freue mich auf den 22. März:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom