Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab meine Copy auch noch. Iszmt sogar ein recht kompetentes Trash-Game, wenn man es wirklich nicht zu ernst nimmt. Hat eben Itagakis Level-Design-Stil, das imo ziemlich gut ist (auch wenn die letzten 2 Level dann schwächer sind). Hatte nur leider nie Zeit groß den MP auszuprobieren. Hatte ja schon ein paar witzige Modi.
 

Ich bereue so hart mir das Game damals damals nicht für 10€ gekauft zu haben ;_;

Ich war einer derjenigen, die damals für 10 Euro zugeschlagen hatte und das Game noch immer sealed hat. Leider ist die europäische Version nicht so teuer wie die von den Amis. Hat man aber für 10 Euro eingekauft, kommt am Ende trotzdem ein fetter Gewinn bei raus.


:kruemel:

Generell wird's aber auf der Wii U noch den einen oder anderen sealed Titel geben, der einen guten Wert haben wird – auch wenn es das Game für die Switch gibt. Für Sammler, die Games mit geringer Auflage haben wollen, ist die Wii U (noch) super.
 
Hab meine Copy auch noch. Iszmt sogar ein recht kompetentes Trash-Game, wenn man es wirklich nicht zu ernst nimmt. Hat eben Itagakis Level-Design-Stil, das imo ziemlich gut ist (auch wenn die letzten 2 Level dann schwächer sind). Hatte nur leider nie Zeit groß den MP auszuprobieren. Hatte ja schon ein paar witzige Modi.

Der Multi Player war ganz geil weil das Kampfsystem halt schlichtweg gut von der Hand ging.

Auch die ganzen Modi wie dass man Propaganda Zettel von einem Flugzeug abwerfen konnte über die Basis eines Gegner war cool da man sie so schwächen konnte.

Hatte damals einiges an Geld für Goldene Eier ausgegeben 🤣🤦🏻‍♂️
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade, das die Geld damit verdienen wollen, damit ist es auch kein Fan Projekt mehr.
 
Ist doch ein nettes Hobby Projekt :nix: Und da steht nichts von Geld verdienen.
Das würde ich eher spielen wollen als das von Nintendo
Nein, weil die grafische Darstellung und der Stil schlicht nicht zueinander passen will. Es sieht und fühlt sich vollkommen falsch an. Ich wünsche mir ja auch ein Remake vom besten Spiel aller Zeiten (steinig mich), aber nicht auf die Art und nicht auf diese Weise.
 
Nein, weil die grafische Darstellung und der Stil schlicht nicht zueinander passen will. Es sieht und fühlt sich vollkommen falsch an. Ich wünsche mir ja auch ein Remake vom besten Spiel aller Zeiten (steinig mich), aber nicht auf die Art und nicht auf diese Weise.
Naja. Bei Mogry haben die Kommentare eh ein System im Nin (und in Teilen, aber weniger brennend, beim MS) Bereich ;)
 
Ist doch ein nettes Hobby Projekt :nix: Und da steht nichts von Geld verdienen.
Das würde ich eher spielen wollen als das von Nintendo

Alter hör mal auf mit deinen stuss, die verkaufen das über Petrion.
Informiere dich bevor du wieder mit so nen Scheiß ankommst,es nervt nur noch
 
Zurück
Top Bottom