Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Armut kotzt mich an
War da ewig nicht mehrDas Gesundbrunnen- Center in Berlin ist cool.
Dank Ihm hat Play-Asia auch noch nicht Konkurs gemeldet andernfalls, währen die schon längst weg vom Fenster.@Valcyrion ist Play-Asias bester Kunde
War da ewig nicht mehr
Gamestop im Ringcenter ist dicht? OhaIst ne Reise wert. Gutes Essen, Shopping, der kleine Arcade- Bereich. Immerhin gibt es dort auch noch GameStop, was ja im Ring- Center und Eastgate dicht gemacht wurde.
hatte gerade nen Millionenidee: Schützhüllen für die Switch Controller die sich Joycondom nennen
Gamestop im Ringcenter ist dicht? Oha
Für ältere Konsolen sind sie seit Jahren verfügbar: sogenannte Flash-Cards, mit denen sich entweder selbst entwickelte Anwendungen starten oder Kopien anderer Spielmodule erstellen lassen. Für Nintendos Switch hat ein unbekanntes Team ebenfalls ein solches Modul entwickelt. Der MIG Switch kann mittlerweile bestellt werden, mehrere Youtuber hatten bereits Gelegenheit, ihn zu testen (via Wololo.net). Das Modul passt in den Cartridge-Slot der Konsole, Spiele und Anwendungen werden auf der eingesteckten SD-Karte gespeichert.
Ich glaube den Zusatz "eigene Software entwickeln" kannst du für das Geschäftsgebahren rausstreichen. Da geht es vor allem um Kunden, die Spiele draufladen und spielen. Nur mit dem Kundekreis "eigene Software entwickeln" würde sich das ganze 0 rentieren und würde keiner als Geschäft aufziehen.Ohne Mod-Chip kopierte Spiele auf Nintendos Switch spielen oder eigene Software entwickeln – mit einer Flash-Card geht das.
Yup. Hab irgendwo noch Fotos vom Räumungsverkauf. I was there.
Das Wirtschaftsmagazin Bloomberg hat mehrere Anwälte befragt, ob Nintendo mit einer Klage gegen "Palworld" Erfolg haben könnte. Ihre Antwort: Eher nicht. In der Spielebranche sei es gang und gäbe, die Ideen der Kollegen zu übernehmen, argumentiert etwa der Anwalt Brandon Huffman.