Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Yoshi! :D



Gute Reise, und vergiss ein paar Fotos für uns nicht. :awesome: :toadette:
Das ist lieb. Danke. Normalerweise bin ich nicht so der Fotograf... werde im Sommer dran denken und mal bisschen fotografieren.

Habe nur bisschen schiss vor den Temperaturen... letztes mal als ich im Sommer drüben war waren es 40 Grad nach Taifun.. sprich mit nahezu 100 Prozent Luftfeuchtigkeit..
 
  • Liebe
Reaktionen: Avi
Ich persönlich bin auf die neuen restaurants gespannt. Auch wenn es dort immer granatenmäßig überfüllt ist..

oh ja du musst soweit ich weiß vorher reservieren, wenn du dich so anstellst ist es echt wie lotto ob du nen tisch bekommst. das essen sieht aber verdammt geil aus, auf jeden fall bilder machen.

image_ee19f70a-9f6b-4782-a495-c99b8314dde8_525x700.heic


das shirt hier ist auch ein must buy für mich
 
schaffst du es auch ins nintendo museum? macht auch im märz auf
Oh. Habe ich noch nichts davon gehört. Öffnet das auch in osaka bzw kyoto und hast du einen link ? Wenn es in der Nähe ist wird es ein Pflichtbesuch.

Edit: eben gegooglt. Wird anscheinends in kyoto sein. Somit werde ich da sehr wahrscheinlich auch mal hin da es nicht weit weg ist von osaka.
 
Oh. Habe ich noch nichts davon gehört. Öffnet das auch in osaka bzw kyoto und hast du einen link ? Wenn es in der Nähe ist wird es ein Pflichtbesuch.

ja es öffnet wohl ende märz in kyoto


noch ist nicht viel bekannt, vermute mal es könnte mehr auf ner direct darüber gesagt werden. richtig beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht weil es bis zu meiner japan reise noch ein paar jahre dauern wird aber wenn du dort im sommer bist würde ich es mir als nintendo fan echt überlegen da nen abstecher zu machen
 
ja es öffnet wohl ende märz in kyoto


noch ist nicht viel bekannt, vermute mal es könnte mehr auf ner direct darüber gesagt werden. richtig beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht weil es bis zu meiner japan reise noch ein paar jahre dauern wird aber wenn du dort im sommer bist würde ich es mir als nintendo fan echt überlegen da nen abstecher zu machen
Kyoto bin ich bisher immer hin. Lohnt sich total.. da gibt es vieles zu gucken. Werde dann auch ins neue Museum wenn es denn tatsächlich öffnet.
 
ja es öffnet wohl ende märz in kyoto


noch ist nicht viel bekannt, vermute mal es könnte mehr auf ner direct darüber gesagt werden. richtig beschäftigt habe ich mich damit auch noch nicht weil es bis zu meiner japan reise noch ein paar jahre dauern wird aber wenn du dort im sommer bist würde ich es mir als nintendo fan echt überlegen da nen abstecher zu machen
Wenn du rüber gehst kann ich dir okinawa empfehlen wenn es für dich irgendwie einplanbar ist. Entweder auf die große Hauptinsel bzw. Ishigaki oder miyako island. Ich liebe diese Orte und die Strände sind unfassbar schön.

Und über japanisches essen muss man glaube ich nicht anfangen zu diskutieren...yaki niku, fugu, wagyu Steaks... Diese ganzen Nudeln und der Fisch im allgemeinen... ach herrje langsam beginnt die Vorfreude wenn ich so darüber nachdenke.
 

Nach der dunklen Zeit der Wii U, in denen das Unternehmen sogar Verluste einfahren musste, geht es dem japanischen Spieleunternehmen Nintendo so gut wie nie zuvor. Dank der beliebten Nintendo Switch und zahlreichen Titeln, die für ihre Reihen immer wieder neue Verkaufsrekorde aufstellen, dürften sich die Sorgen der Konzernspitze wohl aktuell in Grenzen halten.



Dank neuer Daten des Ökonomie-Magazins Toyo Keizai wissen wir nun auch, wie sich der Videospielhersteller im Vergleich zu anderen japanischen Unternehmen schlägt. Schaut man sich die reinen Bargeldreserven an, dann liegt Nintendo sogar momentan an der Spitze mit 1.718.600.000.000.000 Yen (~ 10.591.971.991,54 Euro), aufgeteilt in Bankguthaben von 1.263.600.000.000 Yen (~ 7.787.693.094,29 Euro) und 615.600.000.000 Yen (~ 3.793.327.200,00 Euro) an kurzfristigen Wertpapieranlagen. Andere Videospielunternehmen aus Japan, die sich ebenfalls auf der Liste des Magazins mit den gleichen Statistiken befinden, sind Bandai Namco (25), Square Enix (38), Konami (50), SEGA (63), GungHo (64), Kadokawa (81) und Capcom (88).

maxresdefault.jpg
 

19449-1000-500-316402d0340eb23cd747ed25d3e0c2c8ad9c6e60.jpg


Zitat von Secret Base
Heute brach in der Nachbarschaft ein Feuer aus, das sich durch das Dach entzündete und auf unseren Laden übergriff.

Unser Geschäft wurde durch das Feuer fast vollständig zerstört, der Zustand unserer Sachen im Geschäft ist ungewiss, und wir glauben nicht, dass wir an diesem Standort weiterarbeiten können!

Das Feuer war einen halben Tag nach seinem Ausbruch endlich gelöscht. Innerhalb weniger Stunden war alles verloren, was wir in 10 Jahren aufgebaut hatten, seit wir unseren ersten Laden bekamen.

Wir haben alles überstanden, obwohl wir fast kein Geld mehr hatten und keine Kunden, aber wir hätten nie gedacht, dass es so enden würde.

:enton:
 

17411-1000-500-cba5fb8242048495c32672a266426ec6cabb816e.jpg


Im Land der aufgehenden Sonne können sich Nintendo Switch-Nutzer aktuell über Profilbilder zu Mother 3 freuen, wohingegen wir zuletzt mit Bildern zu Earthbound und Earthbound Beginnings abgespeist wurden. Findige User kamen jedoch auf die Idee, einfach die Region der Nintendo Switch in den Einstellungen zu wechseln, um an die begehrten Bilder zu kommen. Hiervor wird jedoch eindringlich gewarnt.

Nutzer die diesen Schritt vollzogen und ihre Region wieder aktualisiert haben, sind nun nicht mehr in der Lage, eigene Bilder zu entwerfen. Hintergrund dessen scheint zu sein, dass die Profilbilder von Mother 3 hierzulande nicht im System bzw. auf den Servern hinterlegt sind, weshalb das Geschehen beim Erstellen stoppt. Wann Nintendo auf diese Probleme reagiert, steht bislang in den Sternen.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Zurück
Top Bottom