- Seit
- 27 Okt 2013
Bilder von bzw. aus Nintendos Headquarter in Redmond USA, waren mir aus den Blickwinkeln bisher nicht bekannt: https://www.zgf.com/work/1154-nintendo-of-america-headquarters
Wie geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bilder von bzw. aus Nintendos Headquarter in Redmond USA, waren mir aus den Blickwinkeln bisher nicht bekannt: https://www.zgf.com/work/1154-nintendo-of-america-headquarters
Keine Switch 2-Enthüllung: Nintendo-Präsident verrät immerhin, bis wann die neue Konsole präsentiert wird
In einem Bericht gibt es Hinweise, dass beim nächsten Investoren-Meeting über die Switch 2 gesprochen weird. Allerdings ist die Lage nicht ganz klar....www.gamepro.de
Lol
Die Donkey Kong Minecart Achterbahn hört sich ja unfassbar an.
Die Donkey Kong Minecart Achterbahn hört sich ja unfassbar an.
Ja bitte.Ich bin dort im August. Werde vielleicht paar Fotos hier teilen falls es dann jemanden interessiert.
Ich bin dort im August. Werde vielleicht paar Fotos hier teilen falls es dann jemanden interessiert.
Also im usj in osaka war ich schon das ein oder andere mal. Mit express Pass unter der Woche hat man so gut wie keine Wartezeit. In den themenrestaurants war es immer richtig überfüllt. Das war etwas übertrieben aber man hat irgendwie immer einen Platz bekommen.der park in cali oder japan? auf jeden poste soviel du kannst, vielleicht kannst du auch was zu wartezeiten sagen und wie falls du dort im restaurant essen wirst wie es so war, wie einfach/schwer es ist nen platz zu bekommen etc
Im August freue ich mich jedoch besonders da ich wegen covid längere Zeit nicht rüber durfte und seit Jahren nun mal wieder hingehe. Jetzt gibt es ja die mario world und anscheinends auch donkey kong world.. irgendwie so.
Was ja auch interessant wird ist dieses nintendo museum in kyoto welches ich auch mal angucken möchte.
Weiß auch nicht wann das öffnet...ich check das dann vor Ort ab da osaka nicht so weit entfernt von kyoto ist. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das mit dem Zug nicht mal eine Stunde.donkey kong country!! ey wenn sie da in der queue oder irgendwo im bereich aquatic ambience oder stickerbush symphony spielen
du bist echt ein glückspilz dass du die bahn schon so bald erleben wirst
würd mir auf jeden fall ein paar dieser sachen wie das fass mit den snacks kaufen, macht sich bestimmt gut im regal
was die wartezeiten für die restaurants betrifft. in japan wunder mich das nicht, ich dachte zuerst du gehst vielleicht in den park in kalifornien aber in japan (hab ich so gehört) sind z.b. auch die wartezeiten in disney sea für die snack stände teilweise so lang wie der für die attraktionen
oh man ich werd soviel geld für merch mitnehmen müssen
ja wann macht das endlich auf? sollte ja im frühjahr soweit sein aber in letzter zeit hört man echt gar nichts. vielleicht auf der nächsten direct?
Interessant. Viel Werbe blabla aber auch mal wieder ein paar coole alte Werbespots
Diese habe ich vorher noch nie gesehen. Hab nur King of the Jungle, wieviel 3D hälst du aus, feel everything , the New dimension of fun und ich glaube ein Total! Video. Ach und die NZone Gamecube Lauch Kassette...Ich hab genau diese Videos von 1993,94 und 95 hier.
Muss ich auch mal digitalisieren,schöne Zeitkapsel immer und unterstreicht perfekt meine Kindheit bzw Jugend
Diese habe ich vorher noch nie gesehen. Hab nur King of the Jungle, wieviel 3D hälst du aus, feel everything , the New dimension of fun und ich glaube ein Total! Video. Ach und die NZone Gamecube Lauch Kassette...
Letztens unterwegs entdeckt. Was hat Mario damit zu tun?
Das war das erste Mal das ich diese Karte in freier Wildbahn entdeckt hatte. Das Maximum war bisher Bowser gewesen, aber Peach habe ich wirklich noch nie live in Farbe und bunt gesehen, außer im Netz.