Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans


Zelda-SwitchLite-Sept-26-pcgh_artwork1.jpeg


Zelda-SwitchLite-Sept-26-1--pcgh.jpeg


Geile Switch, und geniales Game! :banderas:

 

Zelda-SwitchLite-Sept-26-pcgh_artwork1.jpeg


Zelda-SwitchLite-Sept-26-1--pcgh.jpeg


Geile Switch, und geniales Game! :banderas:


Ich möchte die Hyrule Switch Lite auch gerne aber muss schauen ob ich sie mir zu den Zeitpunkt dann leisten kann.
Im September und Oktober kommen so viele Spiele die mich interessieren wo eventuell auch noch ne Collectors Edition angekündigt wird, ein kostspieliger Urlaub im Oktober, das Zelda Lego Set möchte ich auch usw

Aber wenn es passt bzw sie auch noch verfügbar ist greife ich dann auch zu, soll ja 230€ kosten weil ja eigentlich absolut fein ist meiner Meinung nach.

Mein Interesse ist aber hoch 😄
 
Ich möchte die Hyrule Switch Lite auch gerne aber muss schauen ob ich sie mir zu den Zeitpunkt dann leisten kann.
Im September und Oktober kommen so viele Spiele die mich interessieren wo eventuell auch noch ne Collectors Edition angekündigt wird, ein kostspieliger Urlaub im Oktober, das Zelda Lego Set möchte ich auch usw

Aber wenn es passt bzw sie auch noch verfügbar ist greife ich dann auch zu, soll ja 230€ kosten weil ja eigentlich absolut fein ist meiner Meinung nach.

Mein Interesse ist aber hoch 😄

Meine Wunschliste quillt über. Zum Glück kann ich mich bei der Zelda Lite Switch noch beherrschen. Ich hoffe meine bessere Hälfte kann das auch. :uglylol:
 

In dem Tweet weist Nintendo darauf hin, dass alle Spieler die Switch ausschalten sollen, wenn sich Kondenswasser auf der Konsole bildet. Das kann etwa vorkommen, wenn sich die Temperatur im Raum, in dem die Switch genutzt wird, schlagartig ändert. Nach dem Ausschalten der Switch sollen die Spieler die Konsole in einem warmen Raum stellen und warten, bis die Wassertropfen getrocknet sind. Erst dann kann die Konsole wieder gefahrlos in Betrieb genommen werden.
 

24727-1000-500-bca7f092d52dee79c095263e913aafb69c236bff.jpg


Ende nächster Woche, vom 28. bis 30. Juni 2024, findet in Düsseldorf die DoKomi statt, eine Convention rund um Anime, Manga und die japanische Kultur im Allgemeinen. Wie Nintendo nun bestätigte, wird auch das Videospielunternehmen einen eigenen Stand (Nr. 5D07) vor Ort haben, bei dem ihr die neuesten Titel rund um Mario und Co. erleben könnt.

Im Mittelpunkt des Spiele-Line-ups dürfte wohl Luigi's Mansion 2 HD stehen, das erst am Tag vor dem Start der Messe offiziell veröffentlicht wird. Wer es mit Gruselspielen und Polterpinschern nicht so hat, kann aber auch die anderen Hits dieses Jahres anspielen: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Princess Peach: Showtime! und Mario vs. Donkey Kong. Auch Super Mario Bros. Wonder und Pikmin 4 werden vor Ort sein.

Neben Titeln, die Nintendo selbst vertreibt, wird auch Ubisoft einige ihrer Titel beim Nintendo-Stand vorstellen. Bei ihnen handelt es sich um Prince of Persia: The Lost Crown, Mario + Rabbids Sparks of Hope und Just Dance 24 Edition.

Auch außerhalb der Videospiele könnt ihr einiges bei Nintendo auf der DoKomi erleben. Fans können sich beispielsweise mit Luigi und seinem Schreckweg 09/15 oder mit Mario fotografieren lassen, Pikmin Bloom-Spieler können besondere Pikmin finden und Nutzer von My Nintendo erhalten exklusiv beim Einchecken 100 Platinpunkte.
 
Zurück
Top Bottom