Muss ja sagen, dass die Wii U bei mir noch "regelmäßig" läuft. Bis zum Release von TotK habe ich immer mal wieder BotW gespielt. Anfang des Jahres Wind Waker und TP HD.
Kaufe mir, bis auf Mario Kart 8 Deluxe, keine Spiele der Wii U auf der Switch. Ich liebe das Konzept immer noch und denke es war ein wirklich tolles Konzept.
Schade, dass es sich nicht durchgesetzt hat. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass das Konzept von irgendwem, irgendwann nochmal wieder aufgegriffen wird. Es hat zumindest immer noch eine Menge Potenzial.
Kaufe mir zwischendurch auch noch zum kleinen Preis Spiele, die bereits für Switch erhältlich sind.
Kurz vor Release von Bayonetta 3 zum Beispiel habe ich den zweiten Teil, neu für 10€ gekauft. Auf der Switch wäre das damals weitaus teurer gewesen.
Für mich war ein Bildschirm im Gamepad der evolutionäre, richtige nächste Schritt. Schade das es sich nicht durchgesetzt hat. Nur so klobig brauch das ganze nicht sein und ne 720p Auflösung wäre damals schon besser gewesen.
Mir fallen immer noch so viele gute Ideen ein, was man damit machen kann. Allen voran Offline-Multiplayer.
Zum Beispiel Strategie-Spiele.
Heute Abend wird die Wii U mal wieder angeschmissen. Wird Zeit mal wieder das gute Hyrule Warriors zu spielen. Zeit der Verheerung war ja eher enttäuschend.