Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshot-2024-11-14-192010.png

Nicht ganz so schicke Mario Kartler!

• Freude
Reaktionen: Avi
Immerhin könnte man sie fast mit einem Bootleg verwechseln. Nachher stellt sich heraus, die haben gar keine Nintendolizenz. :coolface:

• Coolface
  • Lob
Die sehen wirklich übelst billig aus. xD
Immerhin könnte man sie fast mit einem Bootleg verwechseln. Nachher stellt sich heraus, die haben gar keine Nintendolizenz. :coolface:

Nein könnte man nicht verwechseln !
Ich hab auf Honolulu vor paar Wochen „echte“ bootlegs gesehen, im Vergleich sehen die richtig cool aus aber was laber ich da ? Bilder sagen mehr als Worte (Fotos von vor paar Wochen aus meinem Urlaub)

Dagegen ist Happy Meal absolut Premium !

Nein könnte man nicht verwechseln !
Ich hab auf Honolulu vor paar Wochen „echte“ bootlegs gesehen, im Vergleich sehen die richtig cool aus aber was laber ich da ? Bilder sagen mehr als Worte (Fotos von vor paar Wochen aus meinem Urlaub)

Dagegen ist Happy Meal absolut Premium !

Der fliegende Goomba sieht aus wie ein Kackhaufen! :rofl3:

Die Räder von den normalen Karts drehen sich richtig, hätte ich nicht gedacht. :)

Mario und Luigi gab es wie die Spezialkarts wie goldener Mario schon nicht mehr.

adobestock-436515085-editorial-use-only-e1731946281990.jpeg

Ich vernachlässige die Switch derzeit ganz schön... habe nach Echoes of Wisdom wieder Bock gehabt all meine Zelda Spiele erneut durchzuzocken...

Ich übernehme das mal aus dem was habt ihr gespielt Thread ... werde aber nachdem ich eben dort postimage entdeckt habe hier nun auch mal Bilder posten.

:
Ich bin seit einigen Wochen wieder im Zelda Fieber.

Habe das erste Zelda auf dem NES nochmal im 2nd run durchgezockt.
Danach A Link to the Past nochmal auf SNES rot , SNES schwarz und GBA durchgezockt.

Wollte dann mit Links Awakening, Links Awakening DX und Links Awakening Switch weiter machen.
.
Musste aber leider feststellen dass meine Spielstände nicht mehr auf dem Modul (LA GB) sind. Jetzt hab ich für alle Module (alle Konsolen) neue Batterien bestellt und werde die dann neu verlöten bzw bestücken.

Bis dahin bin ich jetzt via Gamecube wieder an der Zelda Collectors Edition dran! Derzeit Ocarina of Time. Werde danach die Wind Waker Bonus Disk und damit nochmals OoT und Master Quest durchspielen. Dann Majoras Mask in der Collectors Edition und zu Weihnachten 🎄 dann hoffentlich die N64 Module (wenn die Batterien bis dahin alle hier sind😅😅).

Hab mich einfach mal für nen Zelda Ausklang in 2024 entschieden. Im nächsten Jahr dann die Links Awakening games sowie Oracle of Seasons und Ages...

Gefolgt von Minish Cap und den 3DS games.

Mein pile of shame für Switch und Box wächst und wächst zwar in der Zeit aber was solls😅

EDIT: Wie geil ... Hab gerade geschaut wie über mir Bilder gekostet werden und postimage klappt.... geil!

20241012-094924.jpg

20241022-120730.jpg

20241126-223011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom