Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario Anime von 1986. Wurde vor 2 Jahren in 4k restauriert und bekam englische Untertitel. Wurde vielleicht hier schon mal gepostet, aber hier nochmal für alle wie mich, die das vorher noch nicht mitbekommen haben:

 
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Happy Halloween, liebe Nintendoaner!
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🎃👻💀❤️

Hier ist noch was zum Gruseln:

 
Gestern und heute sind einiges an wii Zeug angekommen. :blushed:
Es fehlen noch Mario Kart und super Mario galaxy 1+2(die sind noch unterwegs) und dann sollte ich schon alles relevante für die Wii haben. :awesome:

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Geil !
Ich bin ja jemand der Metroid Other M bis heute sehr gut findet.
Über Zelda und Xenoblade sowie Mario muss man ja Nix sagen alles legen.

Allgemein gesehen ein sehr schönes Paket,Glückwunsch dazu.❤️
 
Geil !
Ich bin ja jemand der Metroid Other M bis heute sehr gut findet.
Über Zelda und Xenoblade sowie Mario muss man ja Nix sagen alles legen.

Allgemein gesehen ein sehr schönes Paket,Glückwunsch dazu.❤️
Also ich würde jedem empfehlen sich so eine wii Sammlung anzulegen, die sind alle kriminell günstig.

Die Wii mit Kontroller, wii play, wii Sport und wii sports ressort mit alle Kabeln, Ständer usw für 25 Euro gekauft :uglylol:
Zelda für 10 Euro
Super Mario bros für 15 Euro
Metroid other m für 15 Euro usw.
Jedenfalls extrem günstig für so geile Spiele
 
Also ich würde jedem empfehlen sich so eine wii Sammlung anzulegen, die sind alle kriminell günstig.

Die Wii mit Kontroller, wii play, wii Sport und wii sports ressort mit alle Kabeln, Ständer usw für 25 Euro gekauft :uglylol:
Zelda für 10 Euro
Super Mario bros für 15 Euro
Metroid other m für 15 Euro usw.
Jedenfalls extrem günstig für so geile Spiele

Sehe ich auch so !
Bester Zeitpunkt im Moment und wird nicht ewig so sein.
Irgendwann werden die Kids von damals ihre Kindheit wieder erleben wollen und dann explodiert es
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich würde jedem empfehlen sich so eine wii Sammlung anzulegen, die sind alle kriminell günstig.

Die Wii mit Kontroller, wii play, wii Sport und wii sports ressort mit alle Kabeln, Ständer usw für 25 Euro gekauft :uglylol:
Zelda für 10 Euro
Super Mario bros für 15 Euro
Metroid other m für 15 Euro usw.
Jedenfalls extrem günstig für so geile Spiele
Ich habe Wii Sports und Co. auf der Switch in besser. Und bei Metroid Other M warte ich einfach auf eine Portierung auf ein modernes Gerät.
 
Ich habe Wii Sports und Co. auf der Switch in besser. Und bei Metroid Other M warte ich einfach auf eine Portierung auf ein modernes Gerät.
Sei doch nicht so ein Grafik Gamer :awesome:
Der Reiz solcher alter Konsolen ist ja weil man damit so spielen kann wie früher.

Und nebenbei bemerkt, alle meine alte Konsolen sind an einem röhrenfernseher angeschlossen 😉
 

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Miyamoto: Unsere Ausgaben für Forschung und Entwicklung sind von Jahr zu Jahr gestiegen. Da unser Entwicklungsumfang gewachsen ist, ist ein entsprechender Anstieg der Kosten in gewisser Hinsicht unvermeidlich. Wir sind jedoch der Meinung, dass das, was wir schaffen, wichtiger ist als der Betrag, den wir für die Entwicklung ausgeben. Wir verfeinern unsere Produkte so lange, bis wir sicher sind, dass wir etwas geschaffen haben, mit dem unsere Verbraucher zufrieden sind. In diesem Sinne ist es wichtig, Ideen zu finden, die es wert sind, weiterentwickelt zu werden, und das hat sich seit der Ära des Nintendo Entertainment Systems nicht geändert. Da jeder Mensch andere Interessen hat, können wir keine pauschalen Aussagen darüber treffen, welche Ideen es wert sind, weiterverfolgt zu werden. Wir sind uns jedoch sicher, dass es etwas sein sollte, das es in der Vergangenheit noch nicht gegeben hat. Je mehr man an etwas feilt, das es noch nie gegeben hat, desto mehr Wert hat es. Wir glauben, dass es wichtig ist, Entwicklerinnen und Entwickler zu fördern, die sich dieses einzigartige Konzept zu Herzen nehmen, gegebenenfalls Mittel für die Entwicklung bereitzustellen und Spiele erst dann zu veröffentlichen, wenn wir von dem Produkt überzeugt sind – und diesen Prozess immer wieder zu wiederholen.



Andererseits ist es in der Unterhaltungsbranche möglich, ansprechende Produkte auf der Grundlage faszinierender Ideen zu entwickeln, ohne dass dafür erhebliche Kosten anfallen. Kinderspielzeug ist ein Paradebeispiel dafür. Wir sind der Meinung, dass nicht alle Produkte hohe Kosten erfordern. Selbst bei Videospielen ist es mit der heutigen Technologie möglich, mit einer kleinen Anzahl von Entwicklerinnen und Entwicklern in kurzer Zeit unterhaltsame Spiele zu entwickeln. Wir glauben, dass es wichtig ist, diese Perspektive nicht aus den Augen zu verlieren.



Takahashi: Ich bin der Meinung, dass einzigartige Titel, die zwar klein sind, an denen es sich aber zu feilen lohnt, durch die Weiterentwicklung der Ideen einer kleinen Anzahl von Entwicklerinnen und Entwicklerngeschaffen werden können, anstatt große Summen für jedes Spiel auszugeben. Während die Forschungs- und Entwicklungskosten insgesamt steigen, gibt es bestimmte Produkte, bei denen die Ausgaben je nach unserem Ansatz relativ stabil bleiben.



Außerdem haben sich die Entwicklungssoftware und -umgebungen für Nintendo Switch im Vergleich zu denen früherer Hardware deutlich weiterentwickelt, was verschiedene Methoden zur Abmilderung von Kostensteigerungen bietet. Wir haben eine Umgebung geschaffen, die diese Fortschritte nutzt, in der Nintendos einzigartige Produzenten Spiele entwickeln können.



Shitoa: Aus der Hardware- und Systemperspektive ist es unserer Meinung nach wichtig, eine Umgebung zu schaffen, die es Spieleentwicklern ermöglicht, effizient zu arbeiten. Wie in der heutigen Präsentation erläutert, konnten wir durch die Verschmelzung von Heimkonsolen und Handheld-Systemen zwei zuvor getrennte Software-Entwicklungsumgebungen integrieren. Da wir mit der Nintendo Switch bereits vertraut sind, können wir in Zukunft eine ähnliche Basis für Entwicklungsumgebungen beibehalten und so die bereits gesammelten Erfahrungen nutzen, was im Laufe der Zeit zu einer Reduzierung der Forschungs- und Entwicklungskosten führen sollte.



Ich glaube, dass das Wichtigste für Nintendo ist, wie wir neue Ideen entwickeln. Größere Budgets sind nicht unbedingt gleichbedeutend mit besseren Ideen. Deshalb hoffen wir, dass wir uns weiterhin auf einen Prozess konzentrieren können, bei dem Teams aus Hardware- und Software-Entwicklern Ideen austauschen, um interessante Dinge zu schaffen.



Furukawa: Um Nintendo-Produkte zu entwickeln, die Hardware und Software integrieren, müssen wir in die Entwicklungsumgebung investieren. Investitionen in die Entwicklungsumgebung, wie z.B. die Ausgaben für das Corporate Headquarters Development Center, Gebäude Nr. 2 (vorläufiger Name), die in der heutigen Präsentation beschrieben wurden, sind eine Schlüsselinitiative bei der Nutzung unseres Kassenbestandes.
 
Hast du nicht zufällig auch den Amiibo dazu? Der bietet fast die selbe Pose und sitzt auf einem Baumstamm.

Wenn der Plüschie jetzt allerdings noch Lieder abspielen könnte...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will jetzt einen riesigen K.K. mit Akku im Arsch (oder eben USB-Ausgang per Baumstumpf) und Abspielfunktion all seiner Lieder. Man muss seine Nase anstupsen und schon legt er los. Nintendo jetzt! >___<
 
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