Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schade dass es das nicht mehr gibt. R.I.P. Satoru Iwata :(
Warum bekomme ich da immernoch Gänsehaut und Tränen in den Augen?? Ich kannte ihn ja nicht mal persönlich... Und doch hat er mir als Symbol für MEIN NINTENDO echt super viel bedeutet.

Wir haben das damals gleich ausprobiert. Eine tolle Geste. Dennoch seltsam dass das entfernt wurde.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
qmyvdkqgxwkh_If-it-aint-broke-dont-fix-it-17370713884.jpg

Seid Ihr bereit für die Next Gen, liebe Nintendoaner?! :moin:

Zum Bild muss man aber auch sagen, dass es die erste Konsole mit einer "2" im Namen ist.

Vielleicht ist es eher wie vom DS zum 3DS zu vergleichen. Außen sehr ähnlich, innen Next Gen!

Zum Bild muss man aber auch sagen, dass es die erste Konsole mit einer "2" im Namen ist.

Vielleicht ist es eher wie vom DS zum 3DS zu vergleichen. Außen sehr ähnlich, innen Next Gen!

Davon gehe ich auch aus. Man, ich kann kaum die Ankündigungen der Third Party Entwickler abwarten! :boogie:

ich bin bereit mir einen cube controller für die switch 2 zu holen. für smash bros gibt's einfach keine alternative :moin:

Ich hab hier irgendwo noch Gamecube Joy Con rumliegen. Die waren auch cool. :D

qmyvdkqgxwkh_If-it-aint-broke-dont-fix-it-17370713884.jpg

Seid Ihr bereit für die Next Gen, liebe Nintendoaner?! :moin:

Ich hoffe ja dass das nicht das Ende von Nintendo ist, so wie wir es seit Jahrzenten lieben. Innovation in jeder Generation und immer mutig genug Neues zu wagen! Falls Nintendo nun den Sony und Microsoft Weg gehen wird, war es mir eine Ehre und Freude bis hierher dabei gewesen zu sein.

Erklär mir erstmal was das ist und wo ich das dann sehen kann🙂

Du hast bereits einen Avatar. Die Flacherde. ;) Ich habe nur scherzhaft gemeint, dass zwei glorreiche Nintendo- Krieger auch Nintendo- Avatare gebrauchen könnten. ^^

Ich hoffe ja dass das nicht das Ende von Nintendo ist, so wie wir es seit Jahrzenten lieben. Innovation in jeder Generation und immer mutig genug Neues zu wagen! Falls Nintendo nun den Sony und Microsoft Weg gehen wird, war es mir eine Ehre und Freude bis hierher dabei gewesen zu sein.

Wir müssen jetzt April abwarten. Mal sehen ob Nintendo, abgesehen von der Mouse, noch ne fette Innovation in petto hat. Ich spüre das da noch was kommt, plus dass die Games für offene Münder sorgen wird.

Zurück
Top Bottom