Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halo2 vs mp2: mp2 wirkt wie aus einem guss, halo 2 im singleplayer nicht
mip-mapping *würgs*
mp2 hat die kleineren areale, dafür tolles lighting, hoher polycount, geile effekte, kein mip-mapping oder andere technische fehler, insgesamt wirkt es einfach schöner als halo 2
selbst im multiplayer hat halo 2 mip-mapping, achtet mal darauf wenn ihr euch einer am boden liegenden waffe nähert
zu einem bestimmten zeitpinkt geht es plötzlich *plopp* und die waffe wechselt die texturen aus :lol:
sieht absolut scheiße aus
in bewegung: mp2 >>> halo 2
auf bildern sieht halo 2 wegen der weitsicht natürlich beeindruckender aus

quirl schrieb:
Howard schrieb:
quirl schrieb:
Zu Conker vs. Mario

Da seh ich Mario weit vorn. Mario ist noch nicht mal fertig und ausserdem steckt in wohl keinem anderen Spiel so viel "3D" wie in MG.
Einfach nur der Hammer wie viel Bewegunsfreiheit das Spiel hat.

Conker kam 2005! ;)

Und wie lange wurde daran rumentwickelt?
Ausserdem ist Mario ein komplett neues Spiel und bei Conker musste Rare sich nur um die Grafik kümmern.

Daher ist das schon eine beachtliche Leistung dafür dass der Wii angeblich doch nicht stärker als die Box sein soll ;-)

Das habe ich nie angezweifelt - trozdem wäre ich auch gespannt, wie Mario Galaxy gegen ein Banjo 3 oder ein Ratchet & CLank 4 abschneidet. ;)

Zelda sieht wirklich sehr schlecht aus... die texturen sind auf PS1-niveau... die Lichteffekte versuchen das noch irgendwie zu überdecken aber man schaue sich mal die ganzen Bodentexturen an oder Skeletmonster... alles viel zu eckig, da fehlen echt einfach die hochaufgelösten Texturen und die Polygone.

@ captain smoker

ja is aber egal... schon hier zeigt sich das zelda mehr als nur ne matschsteppe hat... wie gesagt war schnell schnell hab noch zu tun.. muss noch GRAFIKEN erstellen LOL ;)

@ Johnson 51

LOL ok so frisch hier und schon so disqualifiziert :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Die Miene bei zelda haut grafisch so einiges weg vergleichbares gabs eigentlich nur bei re4 im Lava Raum aber sogar das haut zelda weg :D
Dito.

Goronenminen sind das schönste im ganzen Spiel ^^

http://youtube.com/watch?v=4WGTM8FRc2c

Aber aufm Fernseher kommt das alles noch sehr viel besser rüber :D

Johnson 51 schrieb:
Zelda sieht wirklich sehr schlecht aus... die texturen sind auf PS1-niveau... die Lichteffekte versuchen das noch irgendwie zu überdecken aber man schaue sich mal die ganzen Bodentexturen an oder Skeletmonster... alles viel zu eckig, da fehlen echt einfach die hochaufgelösten Texturen und die Polygone.
Hast du das Spiel eigentlich gespielt :-?

Sonst wüsstest du, wie alt diese Bilder sind ;)

Starlord schrieb:
Was willst du eigentlich mit deiner Fernsicht???
Es gibt bei MP keine Fernsicht weil es keine großen Areale gibt.
Diese Screens sind dafür da um die Texturen zu demonstieren, nicht die Lichteffekte (bis auf den Schattenbeam Effekt) und die "Fernsicht" (lol).

Es gibt keine Fernsicht, weil das Spiel eben kaum weite Flächen hat. Und die Texturen sind für ein Spiel mit engeren Räumen eher sehr durchschnittlich. Zum Verglich siehe bitte die Screens von Riddick und Splinter Chaos Theory. DAS sind Texturen in engen Räumen!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nintendo sollte einfach auch anfangen geschönte Bilder zu veröffentlichen oder bilder die wenigstes die Qualität wie es auf einem TV au schaut zu halten.

Wenn das jetzt eine Anspielung auf die Halo Bilder war dann kann ich nur widersprechen, die sind alle von Fans, nicht von Bungie. Und die Fans haben sie aus dem Spiel abgegriffen, manchmal mithilfe eines Framebuffer Hacks um möglichst wenig Qualität zu verlieren.

Bei MP geht das nicht, Retro hat keine Machinima Tools eingebaut die es einem ermöglichen das HUD abzuschalten und es ist auch keine 3rd Person Kamera per Hack aktivierbar.

Ist ein wenig blöd wenn man so vergleichen muss, aber die Halo Bilder sehen 1 zu 1 wie das Spiel aus, manchmal sehen die Bilder in 640 x 480 sogar deutlich besser aus.

Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:

doch, doch ... die derzeitige version ist aber auch nichts anderes.

Johnson 51 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Johnson 51 schrieb:

doch, doch ... die derzeitige version ist aber auch nichts anderes.
Naja, wenn du meinst... :-?

Außer den Bodentexturen in der Steppe finde ich Zelda grafisch sehr gut :)

Gelegenheitsposter schrieb:
screen3_large.jpg

so das hab ich jetz mal auf die schnelle gegooglet... soll jetz nicht im vergleich zu MSG sein, nein sonern einfach nur zeigen das TP mehr als nur die steppe bitet.. aber zu den richtig tollen sachen findet man natürlich wieder nix... aber naja dann müssen manche leute halt mal zelda zocken damit sies hier anschwärzen können

ich bin weg
sry :sorry: :lol:
aber ich kann mich nicht daran erinnern das Zelda auf meinem hd fernseher in so einer brillianz und auflösung gelaufen ist. :-? nichts gegen dich persönlich jetzt.
wo stammen diese ganzen pics her(nicht nur von zelda auch von mgs3 etc.?) ich mein jetzt von welchem system(workstation?)? normal skalieren kann man sowas nicht, das kriegt man mit keinem grafik prog so hin. denn dann wäre full hd kein problem mehr nur die texturen würden noch matschiger sein.

Sador schrieb:
Es gibt keine Fernsicht, weil das Spiel eben kaum weite Flächen hat. Und die Texturen sind für ein Spiel mit engeren Räumen eher sehr durchschnittlich. Zum Verglich siehe bitte die Screens von Riddick und Splinter Chaos Theory. DAS sind Texturen in engen Räumen!

Ohhh du hast es verstanden, dass es keine großen Areale gibt.
Wie oft mussten wir das jetzt wiederholen?:lol:

Ja ich sehe wie "gut" die Texturen von Riddick sind. XD
919755_20040202_screen004.jpg

Da hält MP2 überhaupt nicht mit :)
Ich würde dir gerne so einige Screens von MP2 zeigen.

Edit:
Vorhin waren die Texturen von MP2 noch gut, jetzt sind sie nur noch durchschnitt. XD

Frenck schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Nintendo sollte einfach auch anfangen geschönte Bilder zu veröffentlichen oder bilder die wenigstes die Qualität wie es auf einem TV au schaut zu halten.

Wenn das jetzt eine Anspielung auf die Halo Bilder war dann kann ich nur widersprechen, die sind alle von Fans, nicht von Bungie. Und die Fans haben sie aus dem Spiel abgegriffen, manchmal mithilfe eines Framebuffer Hacks um möglichst wenig Qualität zu verlieren.

Bei MP geht das nicht, Retro hat keine Machinima Tools eingebaut die es einem ermöglichen das HUD abzuschalten und es ist auch keine 3rd Person Kamera per Hack aktivierbar.

Ist ein wenig blöd wenn man so vergleichen muss, aber die Halo Bilder sehen 1 zu 1 wie das Spiel aus, manchmal sehen die Bilder in 640 x 480 sogar deutlich besser aus.

Nein ich meine allgemein wenn ich mir anschaue was Konami für Bilder von MGS oder SH veröffentlicht und andre Endwickler da ist nintendo einfach zu nett. Sind meist wirklich schwache bilder und zeigen leider nicht wie das Spiel auf einem TV auschaut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom