Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
@ Johnson 51

LOL ok so frisch hier und schon so disqualifiziert :lol:
pfff überleg mal was du da sagst ... ich gebe meine eigene meinung wieder und habe argumente, du schaust dir ein screenshot von zelda oder Mario an und sagst sofort dass es die beste grafik hat,aufgrund des übertriebenen stils, der natürlich nicht objektiv nicht zu bewerten ist und damit schließt du dass Nintendogames immer geil aussehen ... good luck mein freund.

Frenck schrieb:
Varn schrieb:
@ Frenck

Ich warte immer noch :rolleyes:

Worauf denn?

Frenck schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
@ sador

deine halo bilder sind ja mal wieder upscaled... sorry daher ist der vergleich hinfällig... aber selbst auf den bildern erreicht das spiel an keienr stelle den detailgrad eines MP

@ Frenck

von weitsicht habe ich nie gesprochen... wie auch? MP bietet ja nur relativ kleine Räume...

Das hatte Varn vor ein paar Seiten behauptet. Es ging nur darum das solche Aussagen in diesem Thread mit Bildern belegt werden müssen.

Das ist der Sinn und Zweck des Threads.
Zitat bitte, ich habe nur von Texturen & Effekten gesprochen.

Ninja Gaiden ist noch immer referenz !

7.jpg

8.jpg

9.jpg

12.jpg

Bayek schrieb:
Halo sieht besser aus, besodners bei den effekten und texturen!

Wo siehst du dann das auf den Bildern???
Brille? Fielmann!

Man sieht im Hintergrund Berge mit leichten Texturandeutungen und eine riesige Polygon Eisfläche mit Bump Mapping, Glanzeffekt und Mirroring.

Wow, Metroid Prime 3 wurde sowas von geowned (Achtung Ironie) :rofl:

baghead schrieb:
...kein mip-mapping oder andere technische fehler, insgesamt wirkt es einfach schöner als halo 2
selbst im multiplayer hat halo 2 mip-mapping, achtet mal darauf wenn ihr euch einer am boden liegenden waffe nähert
zu einem bestimmten zeitpinkt geht es plötzlich *plopp* und die waffe wechselt die texturen aus :lol:
sieht absolut scheiße aus
ähm... also... MP2 (und auch MP1) sieht einfach verdammt gut aus. gibt leider kaum gute bilder, stimmt. darum sollten es die ganzen zweifler mal selbst spielen.

aaaaaaaaaber (zum thema mipmapping): mipmaps sind kein technischer fehler sondern etwas was nahezu jedes spiel einsetzt. wenns scheisse aussieht weil man die sprünge zwischen den einzelnen texturvarianten sieht dann haben die entwickler mist gebaut. aber ohne mipmaps würde die ganze sache noch bedeutend beschissener aussehen, besonders bei weiter entfernten texturen.

Johnson 51 schrieb:
Zelda sieht wirklich sehr schlecht aus... die texturen sind auf PS1-niveau...
vielleicht solltest du dich nochmal an eine ps1 setzen und dann deinen post schnellsten editieren.

Sador schrieb:
Zum Verglich siehe bitte die Screens von Riddick
vor allem riddick arbeitet einfach nur ziemlich extrem mit bumpmaps. das sieht im ersten moment ganz schick und toll aus, aus der falschen perspektive aber ziemlich kacke. details kann man aber nunmal nicht nur mit schicken texturen und bumpmaps zaubern.

Varn schrieb:
Howard schrieb:
flo88 schrieb:
Howard:
Ja klar, aber Metroid Prime 2 auch ;)

Stimmt, wie gesagt.

Wenn es um Stil und Designtechnick geht, dann hat MP2 um längen die Nase vorn.
Texturen, Weitsicht und Effekte kommt aber MP2 imo nicht an Halo 2 ran.

Spielerisch ist es dann wieder ne andere Sache. (tendiere da eher zum BigN Produkt, da Halo 2 zwar ne doch sehr geile Kampagne hat, aber doch eher der MP Shooter ist)

Sehe ich genau anders.
Finde das MP 2 genau in diesen Punkten Halo 2 weit vorraus ist.

Ick spinn doch nisch.

Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder? :lol:

Bayek, nu hör doch auf, dich permanent selbst zu verarschen. Halo mit MP zu vergleichen.... pfff. In fernen Ländern werden Menschen für sowas gesteinigt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom