Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
Nihilist schrieb:muhahahaha selfowned
Ein See mit ner Textur als Beweis.
muhahaha
Vor allem, wenn die Bumpmap mit nem standard Photoshop Relieffilter erstellt wird...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:muhahahaha selfowned
Ein See mit ner Textur als Beweis.
muhahaha
warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.Pappnase schrieb:Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder?![]()
Bayek, nu hör doch auf, dich permanent selbst zu verarschen. Halo mit MP zu vergleichen.... pfff. In fernen Ländern werden Menschen für sowas gesteinigt![]()
Jemandem muss man doch die Schuld gebenBayek schrieb:Varn schrieb:Das Red Steel scheisse aussieht ist ja nicht neues, liegt ja nicht an der Wii-hardware![]()
Ach? Komisch nur das es NIE an der Wii Hardware liegt
Immer sind die anderen schuld wa?![]()
Pappnase schrieb:Bayek, nu hör doch auf, dich permanent selbst zu verarschen. Halo mit MP zu vergleichen.... pfff. In fernen Ländern werden Menschen für sowas gesteinigt![]()
Johnson 51 schrieb:warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.Pappnase schrieb:Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder?![]()
Bayek, nu hör doch auf, dich permanent selbst zu verarschen. Halo mit MP zu vergleichen.... pfff. In fernen Ländern werden Menschen für sowas gesteinigt![]()
"Wie" ist unangebracht, MP 1+2 sehen deutlich besser aus als Halo 1/2.Starlord schrieb:Johnson 51 schrieb:warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.Pappnase schrieb:Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder?![]()
MP1 und 2 sieht schon sogut aus wie Halo, da muss man mit MP3 nicht viel vergleichen.
Aber wir sollten wirklich abwarten bis Mp3 veröffentlicht wurde.
1tens weil ich immer schon multi war und es bleiben werde.Pappnase schrieb:jamaica_rum schrieb:selbst ich als wii-besitzer und wii-hader muss das neidlos anerkennen.Frenck schrieb:Halo macht ja wohl mal garkeinen Stich gegen MP3.
Wieso um himmels willen hast du dir das Ding gekauft? Um dich jedes mal beim Zocken freuen zu können -> "man ist das scheiße" ?
Varn schrieb:"Wie" ist unangebracht, MP 1+2 sehen deutlich besser aus als Halo 1/2.Starlord schrieb:Johnson 51 schrieb:warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.Pappnase schrieb:Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder?![]()
MP1 und 2 sieht schon sogut aus wie Halo, da muss man mit MP3 nicht viel vergleichen.
Und Halo 1 mit MP3 zu vergleichen is ja mal ziemlich arm, nich bayek?![]()
Varn schrieb:"Wie" ist unangebracht, MP 1+2 sehen deutlich besser aus als Halo 1/2.Starlord schrieb:Johnson 51 schrieb:warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.Pappnase schrieb:Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder?![]()
Bayek schrieb:Nö, das mach ich aus mitleid mit den N fans![]()
Die Wii ist so WOW das man die dafür mit PS2, Xbox und GC vergleichen muss...
der dc ist ja auch noch da du schelm.Bayek schrieb:Varn schrieb:"Wie" ist unangebracht, MP 1+2 sehen deutlich besser aus als Halo 1/2.Starlord schrieb:Johnson 51 schrieb:warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.Pappnase schrieb:Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder?![]()
Und Halo 1 mit MP3 zu vergleichen is ja mal ziemlich arm, nich bayek?![]()
Nö, das mach ich aus mitleid mit den N fans![]()
Die Wii ist so WOW das man die dafür mit PS2, Xbox und GC vergleichen muss...
Bayek schrieb:Die Wii ist so WOW das man die dafür mit PS2, Xbox und GC vergleichen muss...
Frenck schrieb:Das ist die PC Version von Fable, das erkenne ich sofort.