Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das IST nicht mal eine Textur sondern nur eine BUMP MAP. :lol:

@Bayek
Uhhh, jetzt holen wir wieder Bildvergleiche raus, die wir alle schon kennen.
Wenn es mit MP nicht geht muss wohl Red Steel herhalten.
:lol:

@Ninja Gaiden
Sieht sehr gut aus.

Wie gesagt bei MP kann man keine Weitsicht vergleichen, weil MP hauptsächlich aus kleinen Arealen besteht.

Pappnase schrieb:
Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder? :lol:

Bayek, nu hör doch auf, dich permanent selbst zu verarschen. Halo mit MP zu vergleichen.... pfff. In fernen Ländern werden Menschen für sowas gesteinigt :P
warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.

Bayek schrieb:
Varn schrieb:
Das Red Steel scheisse aussieht ist ja nicht neues, liegt ja nicht an der Wii-hardware :)

Ach? Komisch nur das es NIE an der Wii Hardware liegt :rofl3:
Immer sind die anderen schuld wa? :lol2:
Jemandem muss man doch die Schuld geben ;)

Pappnase schrieb:
Bayek, nu hör doch auf, dich permanent selbst zu verarschen. Halo mit MP zu vergleichen.... pfff. In fernen Ländern werden Menschen für sowas gesteinigt :P

muhaha :rofl3:

Johnson 51 schrieb:
Pappnase schrieb:
Wenn man sich schon nicht an Verkaufszahlen hochziehen kann, dann nimmt man häßliche Wiigames, oder? :lol:

warten wir doch einfach ab ob MP3 Halo wirklich so überlegen sein wird,ich selber erwarte es nicht... aber das wird sich noch zeigen, wenn etwas mehr vom aktuellen stand von MP3 veröffentlicht wird.

MP1 und 2 sieht schon sogut aus wie Halo, da muss man mit MP3 nicht viel vergleichen.
Aber wir sollten wirklich abwarten bis Mp3 veröffentlicht wurde.

Starlord schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Pappnase schrieb:

MP1 und 2 sieht schon sogut aus wie Halo, da muss man mit MP3 nicht viel vergleichen.
"Wie" ist unangebracht, MP 1+2 sehen deutlich besser aus als Halo 1/2.
Und Halo 1 mit MP3 zu vergleichen is ja mal ziemlich arm, nich bayek? :rofl3:

Pappnase schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Frenck schrieb:
Halo macht ja wohl mal garkeinen Stich gegen MP3.
selbst ich als wii-besitzer und wii-hader muss das neidlos anerkennen.

Wieso um himmels willen hast du dir das Ding gekauft? Um dich jedes mal beim Zocken freuen zu können -> "man ist das scheiße" ?
1tens weil ich immer schon multi war und es bleiben werde.
2tens weil partygames spassmachen aber nur in gruppen
3tens weil ich mp3, f-zero und andere nintendofranchises zocken möchte
4tens weil ich mich auf die homebrewscene auf dem flopii schon freu
5tens weil es langsam zeit wird für ein neues kid icarus und vielleict auf ein re4-nachfolger
6tens damit ich auch weiß was es zu bashen gibt
7tens weil ich das konzept interessant finde(die grafik udn soundleistung find ich dagegen kacke.
8tens weil solche leute wie du garnich darauf klar kommen :lol: ;) :P

jetzt verstanden? :) ;)

Finde das Fable mit Zelda TP mithält

Untitled-2.jpg

Untitled-16.jpg

Untitled-8.jpg

8.jpg

7.jpg

Varn schrieb:
Starlord schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Pappnase schrieb:

Nö, das mach ich aus mitleid mit den N fans :)
Die Wii ist so WOW das man die dafür mit PS2, Xbox und GC vergleichen muss...

Varn schrieb:
Starlord schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Pappnase schrieb:

Bleiben wir mal bei den Vorteilen der einzelnen Kriterien. ;)

Der Rest ist Geschmackssache. :)

Bayek schrieb:

Zum Glück hat man immer wieder Ausreden parat. :lol:
Schon schei..e, dass man derzeit nichts anderes machen kann, als andere Konsolen zu bashen, weil die PS3 immer noch nicht drausen ist.

Muss schon sehr hart für dich sein.

Bayek schrieb:
Varn schrieb:
Starlord schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Pappnase schrieb:

der dc ist ja auch noch da du schelm. ;) :D

naja aber hier muss man den hardcore-n-fans den würdigen respekt zollen das sie es erst garnicht gewagt haben den wii mit the real nextgen zu vergleichen.
ist das selbe wenn man ne nen schlauchboot+außenboearder(20PS) mit einem 10000PS Powerboat vergleichen tut. :P ;) :D

Keine Angst Jamaica. Ich komm da sehr gut klar drauf. Jede verkaufte Wii bringt mich näher an gute Spiele ;)

Die Grafik von Ninja Gaiden sieht in der Tat recht gut aus. Schön klar und sehr detailierte Charaktermodelle. Die Umgebung und Atmo ist allerdings ein Witz... die hätten mal mit etwas Umgebungslicht spielen können...

In der Hinsicht sieht sogar das alte Pop besser aus. Atmosphärisch einfach genial (wenn das Spiel auch nicht sooo der Reißer ist)

prince-persia-3-6.jpg

prince-of-persia-warrior-within-20040907011720796.jpg

PRINCE%20OF%20PERSIA%202%20WARRIOR%20WITHIN%201.jpg

Dagegen sieht der gleich hell beleuchtete Raum bei NG einfach nur lächerlich aus...
ninja_gaiden_black_08.jpg

Naja momentan ist es so, dass die Wii-Grafik nicht viel mehr bietet als Xbox-Niveau, aber das liegt einfach an den Entwicklern,
dass man NG-Grafik auch auf dem Wii haben kann beweist momentan nur Nintendo und SE mit Dragon Quest: Swords und EA mit SSX Blur.

Naja, jedenfalls ist das Lineup momentan ziemlich dominiert von geporteten und halbfertigen Spielen (Red Steel z.B.), da ist es auch kein
Wunder, dass man den Wii mit der XBox vergleichen muss :lol:

Jedenfalls sollten wir noch abwarten, dass sehr gute Grafik geht, sehen wir ja schon an einigen Titeln und das geporte kann nicht ewig
dauern, somit kommen auch in nächster Zeit grafisch ansprechende Titel auf uns zu auf dem Wii ;) :)

Naja Fabel sieht schon deutlich besser aus als Zelda TP. Z.B die Echzeitschatten im Witchwood bei Gewitter um nur ein kleiner Grafikeffekt zu erwähnen. Algemein finde ich das Desigen stimmiger und mit mehr liebe zu Detail desigen, Optisch macht Fabel aufjedenfall den besseren Eindruck, bis auf die Animationen da ist Zelda vorne.

Zu den Leuten, die an der Grafik von Zelda TP meckern:

Ich selbst bin ein richtiger Grafikfetischist. Teilweise kaufe ich mir Spiele, nur wegen ihrer Grafik. :blushed:
Daher musste auch unbedigt die Xbox360 her, obwohl mich außer DoA 4 keine Spiele dafür interessiert hatten. Es war immerhin die erste Konsole, die Next Gen Grafik versprach...
Und ich war auch einer von den Leuten, die fleißig gegen die teils miesen Bodentexturen von Twilight Princess gebasht haben (auch wenn ich großer Zelda Fan bin).
ABER abseites der teils wirklich obermiesen Texturen des Spiels, ist die Grafik traumhaft schön! Grafik ist nicht nur Bumbmaps und Polygonoverkill, sondern auch/vor allem Artstyle und Atmossphäre. Und da rockt Zelda TP sowas von. 8-)
Da rockt diese Serie auf den stationären Konsolen schon seit langem!

Edit:
Fable finde ich insgesamt sogar noch etwas schicker als Zelda. Da stimmt Artstyle, Atmosphäre und die Technik dahinter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom