Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mango schrieb:bei windwaker und okami würd ich sagen
okami=tww
beide fett
Nihilist schrieb:Taddl schrieb:Nur weil der PC irgendwann die NextGen-Konsolen technisch überholt haben wird (was einfach der "natürliche" Kreislauf der Dinge ist), muss man sich nicht gleich mit Grafik vom letzten Jahrtausend zufrieden geben.
Da könnte ich auch gleich beim N64 bleiben, wenn ich mir den Großteil der bisherigen Wii-Spiele so ansehe...
![]()
bla bla
Grafik wird schneller alt als einem lieb ist. Was heute für dich grandios ist, ist vielleicht nächstes Jahr schon einfach "Augenkrebs"erzeugend. Stress pur.
Was nie alt wird ist guter Stil und Gameplay. Ein Zelda Windwaker wird immer seinen Mann stehen, ein Crysis oder sonstwas wird irgendwann genauso alt aussehen wie 'Halo 1' heutzutage.
Und wer mir was über Grafik erzählen will soll mir vorher bitte sagen das er seine PS2 verkauft hat als die Xbox rauskam, weil er diese PS2-Pixelbreispiele nicht mehr ertragen konnte DANN glaub ich ihm.![]()
Dito, alleine die Endbösse auf den letzten beiden Screens.Pfanne schrieb:also zu mario muss man sagen, dass das spiel einfach knackig klar und scharf aussieht...
also ich finde das spiel einfach nur super von der optik her!
LOL. Erst wusste ich gar nicht was dieser seltsame "Vergleich" soll, bis ich bei neogaf über diesen Thread gestolpert bin. Ich lach mich kringelig. :rofl:jacked schrieb:
lol, ich hab das bild sogar live gesehen, kein fake, fuck sonyPacman schrieb:Was für ein billiger Fake
Jeder Amateur sieht doch,dass es sich um ein gefaktes GT4HD-Bild handelt...futter für xbotz![]()
JackJohnson schrieb:lol, ich hab das bild sogar live gesehen, kein fake, fuck sonyPacman schrieb:Was für ein billiger Fake
Jeder Amateur sieht doch,dass es sich um ein gefaktes GT4HD-Bild handelt...futter für xbotz![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:JackJohnson schrieb:lol, ich hab das bild sogar live gesehen, kein fake, fuck sonyPacman schrieb:Was für ein billiger Fake
dumm?
@PS1 vs. N64:
N64 kann ich heute noch ohne augenkrebs zocken, PS1 nicht.
Damals waren die PS1 grafiken einfach wunderschön, doch jetzt sind sie einfach nur lächerlich.![]()